Topflow Kühler für 1155er mit Push Pin

riod

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.122
Hallo liebe User,

zZt habe ich einen viel zu lauten Boxed Kühler installiert, daher suche ich für meinen HTPC mit I3 2100 einen Kühler der in das HTPC Gehäuse passt - es kommt nur ein Topflow Kühler in Frage.
Der Kühler sollte möglichst leise sein allerdings mit push Pins kommen damit ich nicht wieder das ziemlich volle Gehäuse/System auseinanderbauen muss.

Da das Gehäuse liegt, gäbe es keine Gewichtsprobleme.

Welche Lösung mit Push Pins gibt es, Budget - 100€


Grüße
Riod
 
Tja, da offenbar die Abmessungen dein Problem sind, muß Du da erst mal schauen, wieviel Platz ist. Ansonsten ist einfach der Lüfter bzw. die Drehzahl das Problem.
 
Wie hoch ist das Gehäuse? Ich hab auf meinem AMD einen EKL Alpenföhn Silvretta und der ist flüsterleise :-D
 
Zurück
Oben