Desktop x3 nach Ubuntu Updates

Real-Duke

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
648
Hi,

nachdem ich mir die 14.04.1 in der VM updaten lassen habe, Sicherheitsupdates, Empfohlene Updates, sieht mein Desktop jetzt aus wie auf dem Bild
Nachdem ich die VM Distri nochmal neu ohne Updates gestartet habe war alles ok...dann nochmal Update und wieder sieht es so aus wie im Screen.
Anklickbar sind die Symbole nicht, Auflösung ist 1920x1080, Änderungen der Auflösung bringen aber auch nichts
Ergänzung ()

Sorry für mich ist diese VM Geschichte ziemlich neu und ich verstehe es einfach nicht, warum es ohne updates läuft und mit nicht mehr.
So kann ich damit nichts machen, weil kein Programm/Fenster richtig dargestellt wird.
Kann mir niemand einen Tipp geben ?
 

Anhänge

  • Ubuntu.jpg
    Ubuntu.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 391
VMware Player? VirtualBox? Diese bringen soweit ich weiß einen eignen Grafiktreiber mit, diesen einfach noch mal neu beim Gast-System (dein Ubuntu) installieren.
 
Zurück
Oben