Passender Kühler für Asrock-Z68-Extreme3-Gen3

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Abend zusammen,


habe mir zu vorhin Preiswert und Neu das Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Sockel 1155 ersteigert.http://www.mindfactory.de/product_i...1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_755920.html

Nun suche ich möglichst Preiswert einen Kühler der meinen i5 2500k Kühlt.

Mir sind 2 Preiswerte Kühler ins Auge gefallen :p

Wichtig wäre auch ob die 2 Kühler auch auf das Motherboard passen?

http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-sella-84000000053-a601154.html

oder

http://www.ebay.de/itm/Arctic-Cooli...r_CPUs_Kühler_CPU_Zubehör&hash=item4ad9620cb3


über beide hört man nur gutes^^

Will als Geiziger Schwabe natürlich so wenig wie möglich ausgeben :D:D

Reichen die beiden Kühler auch für OC @ 4Ghz?


Danke Euch
 
Es passen beide

Wenn du OCen willst, würde ich eher sowas wie ein Thermalright Macho nehmen. Kostet etwa das doppelte von deinen beiden Vorschlägen, hat aber mehr Leistungsreserven.
 
Nun suche ich möglichst Preiswert einen Kühler der meinen i5 2500k Kühlt.

Da man diesen CPU locker auf 4,6-4,8ghz bringen kann sollte man das auch als Ziel nehmen,
unter einem 40€ Kühler wär es eine Verschwendung der Möglichkeiten.
 
Danke euch zwei. Welcher kühler passt den auf das Motherboard ohne das es Probleme gibt?
 
Coolermaster Centurion 5 wars glaub ich
 
Du solltst mal den Abstand vom Sockel bis zur Seitenwand messen, dann können wir konkrete Empfehlungen aussprechen.
 
Zurück
Oben