[Suche] >mATX< Mainboard für Xeon CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joel.cairo

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
405
Hallo,

nachdem mir letzten Wochenende mein mATX Board den Geist aufgegeben hat (nur weil ich mal xFire ausprobieren wollte) brauche ich jetzt einen Ersatzboard. Leider sind gescheite mATX Boards ziemlich schwer zu finden. Und ja, es ist wichtig das es ein mATX ist den das Case fasst nur solche Formfaktor. (oder halt nen itx).

Was mir an Features wichtig ist .. es muss Raid -fähig sein und sollte nach Möglichkeit SLI / Xfire -fähig sein.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Anbieter der entsprechende Boards verkauft, da ich persönlich in den letzten Tagen nur aufs ASRock z77 mATX gestoßen bin, für 100 €.


Danke

ouh und ja, es wird ein Xeon 1230v2 verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben