Mediapurge benutzung

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Wollte jetzt einmal das Programm nutzen,aber die rechte Seite läßt sich nicht scrollen und markieren einer Datei ist auch nicht möglich.Sowie beim einlesen kommen FEHLER.Wie kann ich das Programm nutzen?Weitere Angaben auf Anfrage!
 

Anhänge

  • MEDIAPURGE.PNG 3.PNG
    MEDIAPURGE.PNG 3.PNG
    99,1 KB · Aufrufe: 195
  • MEDIAPURGE.PNG 2.PNG
    MEDIAPURGE.PNG 2.PNG
    64 KB · Aufrufe: 150
  • MEDIAPURGE.PNG
    MEDIAPURGE.PNG
    101 KB · Aufrufe: 148
Also. Ich habe ja jetzt einige deiner Threads verfolgt und auch selber geantwortet. Ich glaube langsam, du bist ein Forentroll.

Du mußt doch an den Antworten deiner Themen sehen, daß niemand was mit deinen Beschreibungen anfangen kann. Da mußt Du doch irgendwann mal was draus lernen oder bist Du wirklich so unsensibel.
 
miac schrieb:
Ich glaube langsam, du bist ein Forentroll.

Du mußt doch an den Antworten deiner Themen sehen, daß niemand was mit deinen Beschreibungen anfangen kann.

der haut doch immer kryptische posts raus, verschwindet dann immer ohne lösung, die er scheinbar eh nicht braucht. und schwupps, nächster thread, wieder kryptisch, wieder keine lösung -> schwupps ...

leider lassen ihne die admins/mods gewähren.
 
Ich möchte endlich meine Musik in Ordnung bringen!Dazu gehört ins MP3 konvertieren,was ich mit Format Factory mache,schneiden und Merfachaufnahmen raus sortieren.Mehr fällt mir meistens auch nicht ein um manche Probleme zu schildern bzw darzustellen !
 
Ich sehe in keinem deiner Screenshots MP3 Dateien. Das muß doch selbst dir auffallen.
 
Ich muß diese auf den einzelnen Partitionen suchen und da die rechte Seite nicht mitspielt,weiß ich nicht weiter.
 
was soll das bedeuten "die rechte seite spielt nicht mit"?

du wählst auf der linken seite den ordner aus, der komplette ordner inklusive unterordner wird verwendet, denn so hast du es ausgewählt. unterhalb des linken fensters hast du die auswahloptionen.
du hast "gewähltes verzeichnis mit unterverzeichnissen einlesen" aktiviert. da brauchst/kannst du dann im rechten fenster nichts auswählen, weil sowieso alles genommen wird.
 
Zurück
Oben