Iphone Daten wiederherstellen

SourceCoder

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.532
Schönen guten Abend zusammen,

ich habe hier ein IPhone 4S auf dem möchte ich ein Backup vom 28.07.14 einspielen.

Mein Weg:

1. Itunes gestartet
2. IPhone mit Itune verbunden
3. Backup wiederherstellen geklickt und das Backup ausgewählt welches ich gern wierderherstellen wollte
4. Das Backup wurde laut ITunes wiederhergestellt doch als ich im IPhone geschaut habe war nichts da keine Bilder, Kontakte usw.

Meine Fragen:

1. Wieso wurde nichts wiederhergestellt?
2. Kann ich genau schauen welche Daten/Bilder usw. bei dem BackUPs auf dem PC gespeichert wurden?
 
Hallo

sind in den Backup den auch die Kontakt und Bilder enthalten gewesen?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Ja als die Backups erstellt wurden, waren Bilder und Kontakte vorhanden.
 
Zurück
Oben