Shockshare vollbildmodus URL unten nervt

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi ich wollte mal seit langem wieder anfangen animes zu schauen und wollte mir mirai nikki anschauen und weil ich mit shockshare relativ zu frieden bin. weil es sehr schnell puffert will ich bei shockshare bleiben nur seit paar tagen kommt immer wen ich vollbild mache eine URL unten und es nervt weil ich dan nicht mehr vorspulen kann weil die URL unten die leiste verdeckt hier mal ein bild

Unbenannt.jpg

hoffentlich erkennt man es

also ich benutze chrome falls die information hilft
achja ich schau es mir auf meinem fernseher an also mein TV is per hdmi mit meinem PC verbunden

noch was wen ich immer wieder vollbildmodus und normalen fenster modus wechsle geht die URL weg aber ich hab keine lust bei jeder folge gefühlte 20 mal vollbild und fenster modus zu wechsel und zu schauen wan es weg is

mir wäre es lieber es würde von anfangan garnicht auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze mal Kommas und Absätze, das macht das Lesen erheblich angenehmer. Zu der Leiste, das ist bei einigen Anbietern der Fall und lässt sich nicht entfernen.
 
Man kann das Problem allerdings umgehen. Schalte den Browser vorher mit F11 in den Vollbildmodus und maximiere erst dann das Video. Dann ist die URL Leiste nicht vorhanden. Zumindet bei mir im Chrome.
 
Zurück
Oben