Hardware sicher entfernen über RDP Verbindung

Micha.09

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

folgende Problematik, ich melde mich an meinem Notebook mit einem Domain-Benutzer an, der nur Standart-Benutzerrechte hat auf dem Notebook. Dann stecke ich einen USB Stick ins Notebook ein und möchte diesen über die Funktion "Hardware sicher entfernen" wieder abziehen. Das Funktioniert.
Im nächsten Schritt, verbinde ich mich über eine RDP Verbindung auf das Notebook, wieder mit dem gleichen Domain-Benutzer. Wenn ich auf dem Notebook verbunden bin, möchte ich auch einen angesteckten USB Stick über "Hardware sicher entfernen" abziehen. Allerdings verlangt er jetzt wenn ich den USB Stick zum sicheren entfernen auswähle, dass ich ein Administrator Kennwort eingeben soll.

Wie kann ich dieses Problem angehen?

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben