Febas.de Seriös und gutes Angebot?

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.059
Guten Mittag,

Ich habe gelesen das es bei Febas.de eine Kostenfreie Domain gibt.
Nun habe ich diesen Anbieter noch nie gehört und würde das gerne mal ausprobieren.

Hier die Seite auf der ich das Angebot gefunden habe:http://hukd.mydealz.de/freebies/hosting-inkl-de-domain-kostenlos-1-jahr-febas-de-384336

Führt dann zu dieser Seite
https://www.febas.de/bestellen/index.php?produkt=1&step=1

Da kann man auch seine Wunschdomain wählen und beim Bestellvorgang wird alles mit 0€ angezeigt und 1 monat kündigungsfrist.

Nun wollte ich euch fragen wie eure Erfahrungen mit Febas sind?
Kann ich da Für 1 Jahr danach kostet es was meine Domain registzieren und dann Problemlos Kündigen?

Kommen versteckte kosten auf mich zu?

Vielen Dank euch und ein schönes Wochenende!
 
1ne domain mit vertragslaufzeit 12 monate kostenlos.

AGB lesen hilft.


§4 Vertragsschluss, Vertragslaufzeit, Kündigung

(1) Der Vertrag kommt durch Annahme des Vertragsangebots des Kunden seitens des Providers zustande. Die Annahme wird entweder ausdrücklich erklärt oder ist im Beginn der Ausführung der Leistung durch den Provider zu sehen.

(2) Soweit nicht anders vereinbart, beträgt die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate und die Frist für die ordentliche Kündigung sechs Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit. Falls nicht abweichend vereinbart, verlängert sich der Vertrag mangels Kündigung um die jeweilige Mindestvertragslaufzeit. Ist diese länger als ein Jahr, jedoch jeweils nur um ein Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf des ersten Jahres kündigt, verlängert es um ein weiteres Jahr?
 
Danke euch für die schnellen ANtworten,
richtig 1 Domain ist inklusive!
Kündigen wollte ich ca 2 Monate nach dem ich mich angemelkdet hab das es rechtzeitig ist.

Also kann ich bedenkenlos zuschalgen oder?
Über google hatte ich bereits auch nur gutes gefunden jedoch wollte ich mir hier noch eine Meinung einholen :)

Viele Grüße und vielen Dank
 
Kannst zuschlagen, ja. Machst damit nichts falsch denke ich und wenn es dir gefällt, kannst ja am Ende bei denen doch bleiben.
 
Ja, die febas.de/**** "Domain" ist gratis
 
Zurück
Oben