neuer handyvertrag ab september

zys

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
325
hallo zusammen,

mein telekom vertrag läuft ende august ab und und ich bin auf der suche nach einem neuen. eine mitarbeiterin hat mir lediglich ein angebot gemacht, was neukunden ebenfalls nutzen können, um meinen vertrag zu verlängern.
interessiert bin ich an telekom und vodafone, wichtig ist mir ein datenvolumen ab ca. 1gb
lohnen sich die vertreiber wie preis24.de, um einen vertrag über telekom, oder vodafone abzuschließen? was kann man da wirklich sparen?


mfg
zys
 
Ich bin bei Discotel (vodafone-Netz) und habe einen 1gb traffic und zahle 11-12€/monate finde das ziemlich unschlagbar
 
Ich zahle 4€ für 1GB/Monat. Aber nur in AT :)
 
wahli schrieb:
Ich zahle 4€ für 1GB/Monat.

zuviel informationen! ;))

Wo? in welchem Netz? ... erzähl ma bisschen, nich einfach hier so reinschiessen
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
zuviel informationen! ;))

Wo? in welchem Netz? ... erzähl ma bisschen, nich einfach hier so reinschiessen

Sorry, es ist yesss.
Aber es hilft ja eh nix, weil es um ein deutsches Netz geht. Und im deutschen Netz zahle ich auch 10€ für 200MB/Monat.
 
wo hast du den vertrag abgeschlossen?

wie ist das eigentlich möglich, verglichen mit den original anbietern, so viel zu sparen? ist die netzquali, also telefon und internet gleich und sms/anrufe kostenlos, bzw. in einer menge, die man nie erreichen würde?
 
Also die 11-12€ sind nur inet, ich muss 7,5 c /min/sms zahlen. Ich tele zwar nicht viel aber Probleme hatte ich noch keine. Das inetnetz ist aber wirklich gut, selbst in recht abgelegenen Gegenden hat man Empfang. Es ist schon oft vorgekommen, dass meine Freunde kein Empfang hatten und ich mit UMTS surfen konnte :D

Achso: abgeschlossen habe ich den Vertrag einfach übers Internet https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=discotel
Bin mir aber nicht sicher ob es den Vertrag in der Form wie ich ihn habe noch gibt. Einblick lohnt sich aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt gut aus, für 30€ festnetz, alle handynetze, sms und 1.8gb + aktuelles handy für 30€ einmalig.
gibt's momentan noch etwas günstigeres/mehr leistung für den preis, zb. lte? oder seitens telekom solch ein angebot?
 
sms werden nie versendet, glaube im letzten halben jahr waren es vllt 10 stück. anrufe werden auch wenige getätigt, vllt 10/monat
 
Zurück
Oben