Wie laüft es mit dem Zoll ab wenn ich was aus China bestelle?

@Samir89

http://www.geek.com/chips/hands-on-unboxing-the-fake-intel-core-i7-920-1363005/

Schau Dir den Burschen mal an :D

Aber ansonsten gibts natürlich auch fake CPUs im Sinne von Ausschussware, die die Qualitätsanforderungen nicht erfüllt (und damit eigentlich gleich vernichtet wird).
Findige Mitarbeiter haben aber ggf die Möglichkeit ein paar der Dinger vor der Schmelze zu retten.

Ansonsten die Billo-Variante - einfach z.B. nen i2500k in nen i2600k umlabeln (wird wohl am wenigstens auffallen).

back to topic - ich würd einfach beim Zoll anrufen

Wenn der Typ in China sitzt kannste das mit dem "rechtlich belangen" vergessen.
Ausser Du bist Prinzipienreiter und hast die Kohle um für die Geschichte in Vorlage zu gehn mit nem ungewissen Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zur not hol ich mir das Geld einfach wieder hab ja zum glück mit PayPal bezahlt
 
CPU ist vor kurzen Angekommen , musste nichts zahlen kann das sein das der Händler das übernommen hat oder bekomme ich noch ne Rechnung von Zoll ?

ot: der CPU Läuft bis jetzt Einwandfrei :)
 
musste nichts zahlen kann das sein das der Händler das übernommen hat
Nein, es kann aber sein, dass der Versender das Paket als Geschenk deklariert hat und deshalb nichts zu zahlen war - Glückwunsch, in dem Fall hast Du Steuerbetrug begangen!

der CPU Läuft bis jetzt Einwandfrei
schön das SIE einwandfrei läuft......

ja habe ist den ich haben wollte
??? prüfst Du auch so kurze Beiträge nicht bevor Du sie versendest?

An Deiner Stelle würde ich mal CPU-Z anwerfen und schauen, was der Screen sagt und dann die Leistung mit Benchmarks vergleichen - das Auslese-Ergebnis wird auch gern mal manipuliert bei größeren Beträgen wenn es sich lohnt, hatten wir hier schon häufiger!
 
also ich habe folgende Ergebnisse

I7-4700MQ

CINEBENCH_11.529---6.81
CINEBENCH_R15.0----600

I7-4910MQ

CINEBENCH_11.529---6,77
CINEBENCH_R15.0----627


In Bios wird der als I7-4910MQ Erkannt CPU-Z liest alle werte Richtig aus

mit HWiNFO64 habe ich schon gesehen das er auch manchmal auf 3,9 GHz geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben