Silverstone SST NT06-E

nik_

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7.256
Hi,

es dreht sich um folgenden CPU-Kühler:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Silverstone-SST-NT06-E-CPU-Cooler::11045.html

Ich habe diesen nach langer suche nun von einem Kumpel bekommen. Leider muss ich einen Lüfter befestigen und ihm sind die die Schrauben für die Befestigung verloren gegangen.
http://www.silverstonetek.com/product.php?pid=190&area=de
Unter Feature Photos auf dem 2. Bild von rechts die schwarzen Schrauben.

Wisst ihr ob man da irgendwo Ersatz herbekommen kann, oder wie die Maße dieser Schrauben sind?

Danke für eure Hilfe

mfg
 
Hallo nik_,

hmm, bei dem Produkt waren 4 längliche schwarze Schrauben zur Befestigung des Lüfters mit im Lieferumfang, aber diese gibt es nicht einzeln zu kaufen, davon mal abgesehen wird der Kühler auch schon lange nicht mehr hergestellt. Wir haben zwar lange Lüfterschrauben im Angebot, aber vermutlich wird man bei dem Lüfter die Muttern unten nicht befestigen können, aber vll passen sie zufällig ohne Muttern:

http://www.caseking.de/shop/catalog/InLine-Luefterschrauben-Set-fuer-15mm-Luefter::6311.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/InLine-Luefterschrauben-Set-fuer-25mm-Luefter::6318.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...ben-fuer-25mm-Luefter-an-Radiator::17929.html

Ansonsten würden mir nur wilde Bastellösungen einfallen, vll mit zweckentfremdetem Klebstoff:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Arctic-Silver-Alumina-Waermeleitkleber-5-Gramm-Set::18834.html

:l

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben