News Apple schließt Beats-Übernahme ab

Ich habe beats in meinem HP Notebook und muss sagen das es Asche ist.Die Ls schnarren , es kann sein das ich ein Montags Produkt erwischt habe
 
Also ich kann die Übernahme auch nicht ganz nachvollziehen.. zumindest wenns deren Produkte betrifft.
Hoffentlich kommen da keine "Beats"-Audiochips oder Lautsprecher in die neuen Geräte, würde sie nur verschandeln.
Hab schon öfters den Klang von HP Geräten und HTC-Handys gehört und finds einfach unnötig.

Ich hoffe Apple hat sich das gut überlegt.
 
Amr0d schrieb:
Mal drüber nach gedacht das sich Leute ein Telefon kaufen weils einfach gut funktioniert? Nur weil du vielleicht einem Gruppenzwang unterliegst musst du das ja nicht gleich auf alle anderen projizieren.

Die Telefone funktionieren nicht besonders gut.
Zumindest kann man damit nicht besonders gut telefonieren.

Mal hängt es hier, mal hakt es da.
Da sist bei Smartphones nunmal so.

Hier im Haushalt gibts auch ein iPhone. Da hing erst letzte Woche das Display beim Anruf. Da ging nichts mehr.

Mit den Handys von vor 10 Jahren ist das nie passiert.


Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:

- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).

Leute, die das iPhone wirklich nutzen und für die es das richtige Gerät ist, kenne ich kaum.

Eine Geschäftskollegin war letztens mit 3 (!!!) iPhones bei uns im Unternehmen.
Ich hab sie gefragt, wofür sie 3 iPhones braucht.

Antwort:
1 Diensthandy auf dem sie erreichbar ist
1 Privathandy auf dem sie erreichbar ist
1 Handy, mit dem sie surft


Die totale Blödsinnskonstellation. Wahrscheinlich schläft sie neben einer Dreiersteckdose, an der sie jeden Abend alle 3 Handys lädt...

Passt jedenfalls bestens ins Schema von oben.


Zum Artikel. mit dem Beats Logo ist der Apel jetzt ja komplett.
 
Apple ist nur mäßig, keine top Produkte, es gibt besserer Smartphones... Nach einem bericht im TV ist dass Iphone 5 nur 150€ an Komponenten wert, verkauft wird es für ein vielfaches...ganz zu schweigen von den Einschränkungen, sprich Itunes....

Jedenfalls passt Beats dazu! Viel Marketing, mehr nicht...
 
@ James Funk
Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:
Glückwunsch - voll an der Realität vorbei - war aber wohl auch beabsichtigt wenn ich Deine noch nicht mal subjektive Post lese!
In diesem Sinne, überflüssig........

@ Little Britain
noch einer der weder die Zusammenhänge versteht noch die Rechnung begreift - ok ist wohl so das es auch Mobiltelefon Legastheniker gibt bzw. solche, die ihre Marke nicht mit anderen vergleichen können ohne ein Feindbild aufbauen zu müssen.......
 
JamesFunk schrieb:
- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).

Schon mal daran gedacht, das die Software schneller und benutzerfreundlicher und besser designt ist als Android und Windows Phone? Bei den meisten meiner Freunde sind das die Kaufgründe. War es bei mir auch, aber mittlerweile sind die Bildschirme zu klein.

Immer dieses Apple-Gehate-Gelaber. Die Menschen sind nicht so dumm, wie du denkst.
 
JamesFunk schrieb:
Mit den Handys von vor 10 Jahren ist das nie passiert.

Natürlich nicht, vor zehn Jahren konnte man mit Handys ja auch nichtmal sonderlich gut telefonieren. Nen Stein kann halt gut Stein sein...

JamesFunk schrieb:
Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:

- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).

Wenn man keine Ahnung von Smartphones hat ist es doch das perfekte Einsteigergerät. Was spricht denn dagegen? Soll ich meiner Mutter oder meinem Vater ernsthaft eins dieser komplizierten und viren verseuchten Android Dinger anvertrauen? Im Leben nicht.

Wenn ich es ich von der Firma bekomme habe ich wohl kaum eine Wahl und auch da wird vermutlich jemand sitzen der sich aus ganz bestimmten Gründen dazu entschieden hat iPhones für seine Firma zu nutzen anstatt BlackBerrys oder Androids zb.

Im großen und ganzen sind die "Argumente" die du anbringst keine weil ich auch sagen könnte das nen HTC One ein Statussymbol ist. Wäre zumindest realistischer da ja angeblich Android mehr verbreitet ist als iOS Geräte.

Little Britain schrieb:
Nach einem bericht im TV ist dass Iphone 5 nur 150€ an Komponenten wert, verkauft wird es für ein vielfaches...ganz zu schweigen von den Einschränkungen, sprich Itunes....

Glaubst du etwa dein HTC oder Samsung Galaxy kostet mehr? Dir sollte auch klar sein das sich ein Gerätepreis nunmal nicht nur aus den Komponenten zusammensetzt sondern auch Dinge wie Konzeption, Transport, QA, Programmierung, Tests, Zölle, Steuern etc. beinhaltet. Aber eure viel besseren Android Telefone kommen bestimmt kostenlos nach Hause wenn ich hier manchmal lese was manche Leute schreiben.
 
Zusammenhänge? Das Einzige dass ich sehe ist, dass eine Firma zu überteuert, Eingeschränkte Produkte verkauft! Gutes Marketing ist vorhanden, aber mehr nicht....

Mag sein, aber diese bieten auch mehr im Vergleich und sind nicht so teuer....

Immer dieses I...gehype, das geht mir voll auf den Sac...als wären dass die besten Geräte, dabei sind sie Komplizierter zu Bedienen und bieten nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Britain schrieb:
Eingeschränkte Produkte verkauft!

Aha? Das musst du mir erklären, ich fühle mich nämlich gar nicht eingeschränkt. Eher im Gegenteil, ich kann mehr machen als noch vor 10 Jahren. Wo Handys ja angeblich so toll waren.
 
Eingeschränkt! Damit meine ich, dass ohne Itunes nix läuft, nichtmal als simplen USB Stick lassen sich diese Phones verwenden, jede App kostet, um nur 2 Dinge zu nennen!
 
Wäre zumindest realistischer da ja angeblich Android mehr verbreitet ist als iOS Geräte.

Marktanteil Android 85% vs iOs Marktanteil 11%, ich denke das "angeblich" kannst du streichen.

Soll ich meiner Mutter oder meinem Vater ernsthaft eins dieser komplizierten und viren verseuchten Android Dinger anvertrauen? Im Leben nicht.

Von welchem Android sprichst du ? Hoffentlich nicht von Stock Android, denn das ist definitiv nicht kompliziert und virenverseucht ist ein Android auch nur, wenn der Nutzer Schrott aus "alternativen" Quellen installiert. Vor Malware sind der Google Play Store als auch der iOS App Store gleichermaßen nicht komplett gefeit. Das Risiko ist bei Android einfach höher, da es das verbreitetere System ist, genauso wie es bei Windows vs MacOS ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Britain schrieb:
Eingeschränkt! Damit meine ich, dass ohne Itunes nix läuft, nichtmal als simplen USB Stick lassen sich diese Phones verwenden, jede App kostet, um nur 2 Dinge zu nennen!

Wofür sollte ich denn iTunes brauchen? iPhone anschalten und einrichten, fertig. Was alle Leute immer haben mit iTunes verstehe ich nicht.

USB Stick ist doch kein Ding, läuft bei mir sogar über WLAN und jeder kann fleißig Daten draufschieben.

Also bitte erst informieren bevor man hier Quatsch verbreitet.
 
Achja? Sehe ich ja bei Freunden mit ihren Iphones wie toll das nicht geht! Mal eben am PC anschließen und Daten drauf schieben is nicht! Und das jede App da was kostet stimmt wohl auch nicht, nehm ich an :freaky:
 
Wie schiebst du Bilder von nem Laptop auf ein iPhone ohne iTunes ? Richtig, funktioniert nicht.

Nichtmal von nem Nexus4 auf ein iPhone 5s Bilder per Bluetooth verschicken hat funktioniert, weil sich der iPhone Schrott nicht koppeln lassen wollte.
 
Depp_vom_Dienst schrieb:

Little Britain schrieb:

https://www.apple.com/de/itunes/charts/free-apps/

Soviel zu "jede App kostet". Davon mal abgesehen, wenn ich nen Telefon für 800 Euro habe jucken mit 89 cent wohl kaum. Andere Frage: Gehst du für 0€ im Monat arbeiten? Bzw. warum verlangst du Geld wenn du nicht gewillt bist andere zu bezahlen für ihre Arbeit?

Mal ne Frage: Habt ihr überhaupt schonmal nen iPhone in der Hand gehabt? Um Bilder aufs iPhone zu schieben brauche ich das bloß per Kabel an den PC anschließen. Was soll ich da bitte mit iTunes? Ansonsten kann ich auch gerne Goodreader, Dropbox, Google Drive oder hunderte andere Apps benutzen um Fotos aufs iPhone zu bekommen. Fakt ist ich habe noch NIE iTunes benutzt um mit meinem iPhone was zu machen. Ich wüsste auch überhaupt nicht warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott bist du ein verblendeter Fanboy :evillol:

Um Bilder aufs iPhone zu schieben brauche ich das bloß per Kabel an den PC anschließen.

Hast du überhaupt ein iPhone ? Genau das geht eben NICHT ! Ein iPhone wird nicht als Massenspeicher erkannt und kann auch nicht wie einer befüllt werden.
 
Amr0d schrieb:
Guck dir einfach die Fakten an und laber hier nicht blöd rum.

Kann ich so nur unterschreiben !

Mal abgesehen, genug mit Off Topic.

Ich verstehe nicht, warum viele hier schon wieder auf Apple schimpfen, weil 30% der Beats Belegschaft entlassen werden. Ist doch ganz normal, dass überflüssige Verwaltungsstellen wegfallen. So ist das nun mal bei Übernahmen, Synergieeffekte werden ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben