• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ: Transparente Texturen sind gepunktet

smashbrot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
399
Hallo,

habe in der DayZ Standalone das Problem, dass die transparenten Texturen immer ganz komisch gepunktet sind. (Bild 1+2, Bilder bitte in Vollansicht ansehen)
Außerdem gibt es dort, wo sich verschiedene Texturen überschneiden (vor allem an Bäumen) kleine weiße Punkte. Diese verändern sich je nach Blickwinkel und sind deshalb im bewegten Bild besser zu erkennen als auf einem Standbild, aber ich habe sie mal eingekreist. (Bild3)

Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Habe mit den Ingame-Einstellungen schon alles durchprobiert, aber nichts hat geholfen...




Gruß
Felix
edit: Ach ja: Habe seit kurzem eine HD7870, ansonsten ist alles noch wie im Sysprofile.
 
Ah okay, danke. Damit weiß ich zumindest, wie man das Problem nennt, auch wenn es leider keine Lösung zu geben scheint. :(
 
Zurück
Oben