Bild friert ein, Ton läuft ganz normal weiter / Onlinestream / Flash

cortez00

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
16
hallo,

wenn ich via stream (bsp. streamclouds oder sockshare) zb. ein flash-video gucke, dann kommt es desöfteren vor, dass das bild nach einiger zeit einfriert. das komische ist aber, dass der ton ganz normal weiter läuft. das passiert anscheinend nur dann, wenn ich die videos auf vollbild schalte. vorhin war es sogar so, dass ich nach dem freeze auf eine andere website gewechselt bin und der ton immer noch weiter lief.

woher könnte dieses problem kommen?

ps. hier mal ein paar infos:

- flash player ist aktuell. hab es auch mal deinstalliert und wieder neu installiert. hat nichts gebracht.
- firefox ist auch aktuell. ich habe auch so gut wie keine addons oder andere erweiterungen drauf.
- während dem streamen habe ich weder andere tabs noch andere programme offen.

ich wüsste echt nicht, was da großartig das streamen negativ beeinflussen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad nachgeguckt...bei der grafikkarte wird amd radeon angezeigt.
Ergänzung ()

könnte das denn an der grafikkarte liegen? oder gibt es da evtll andere gründe?
 
Zurück
Oben