Galaxy Tab 1 - Welcher Launcher?

toxic999

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
522
Guten morgen liebe Community,

Heute bin ich auf der Suche nach einem Launcher, habe schon viele probiert und angeschaut, allerdings hat mir bis jetzt noch keiner zugesagt und ich habe den Überblick verloren. Außerdem sind die Launcher ziemlich wählerisch was den Support angeht.

Was mir wichtig wäre ist die Usability. Sollte so ähnlich sein wie bei IOS. Das heißt ich möchte alle Apps direkt auf dem Homebildschirm haben, keinen App Drawer benutzen. Soweit so gut. Ich möchte aber nicht auf Widgets verzichten. Gibt es so etwas in der Art?

Das Design kann man ja anpassen, mir gefällt z.B. ein helles schlichtes.

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe

mfg Andi
 
Habe den Nova Launcher und bin damit sehr zufrieden...
 
Zurück
Oben