Thunderbird - Netzwerkkalender, plötzlich alle Termine weg

danieljena

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
418
Hallo,
ich habe in großes Problem:
Seit langer Zeit betreibe ich einen Kalener innerhalb von Thunderbird mittels ics-Datei im Mediacenter von meiner GMX-Adresse. Getsern Abend kam es bei der Synchronisation zu einem Fehler (fragt mich blos nicht was für einen bzw. warum).
Nun sind alle Termine Weg und der Kalender leer!
Meine Frage ist nun wird dieser Kalender in irgendeiner Datei im Thunderbird-Profil gesichert?
Sodass ich eventuell mittels Zugriff auf eine alte Sicherung des Kalender wiederherstellen kann.
 
Du könntest mal in deinem Thunderbird-Profilordner nachschauen ob sich dort ein Ordner mit dem Namen "BackUp" oder so findet. Glaube sowas mal gesehn zu haben.

EDIT: Hab mal eben bei mir nachgesehen. Thunderbird-Ordner > profiles > "name des profils" > calendar-data > backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke, jetzt habe ich den Stand von vor einigen Tagen wiederhersgestellt. :)
 
Zurück
Oben