Nach Skypeinstallation im Downloadordner sqlite3.dll ?

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

ich habe mir heute Skype von der offiziellen Homepage in der Desktopversion heruntergeladen. Habe Windows 8 64 bit. Direkt nach dem installieren habe ich in meinem Downloadordner sqlite3.dll. Diese Datei wurde definitiv mit der Installation von Skype erstellt. Da vorher der Ordner leer war und die Uhrzeit exakt übereinstimmt.

Hat jemand den selben Fehler oder Bug? Was tun? Kann ich die dll problemlos löschen?

Grüße
 
Von was für einem Bug oder Fehler sprichst du? Funktioniert Skype nicht?
 
Dennoch sollte man Fragen beantworten..: ich kann die DLL nämlich nicht mit Skype in Verbindung bringen (eher mit SQL eben oder einr ganzen XAMPP-Installation).
Wenn Skype ohne geht muss es ein seltsamer Zufall sein. Notfalls versuche den Zufall zu reproduzieren - WHP von vor Skype.

CN8
 
Da Skype auch eine SQL Datenbank nutzt soll das wohl richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
!? …aber die DLL an der Stelle?? Wird nicht mal eine Sandale draus.
CN8
 
Wenn aber die Installation aus dem DL Ordner gestartet wurde, hat sich der Installer die Datei evtl noch runtergeladen? Du kannst versuchen sie zu löschen, evtl merkst Du es dann?
 

Anhänge

  • sqlite.jpg
    sqlite.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 135
Kann problemlos gelöscht werden^^ Sehr merkwürdiges "Problem"...
 
Verschieben.
Aber da ich die DLL nicht mal im WIN[8]-Systemordner finde sondern rudelweise in diversen Versionen sonstwo müsste sie unkritisch sein.
Außer das Setup braucht die sie für Irgendwas um sich zu finalisieren - läuft Skype???

CN8
 
Ja Skype läuft. Hab den Skypesupport jetzt mal angeschrieben. Werde dann hier berichten was die dazu sagen. Vielleicht liest das ja jemand mit dem selben "Problem", "Bug" what ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe seit dem ich Skype 6.21.0.104 aus dem Download-Ordner installiert habe. Auch diese
sqlite3.dll im Download-Ordner. Kann also gefahrlos gelöscht werden?

LG Andi
 
Ja bitte
 
Zurück
Oben