Vm Workstation 10 - Netzwerk konfiguration unter Shared VM anders...

Marv21

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
60
Hallo leutz,
bin neuling was Vmware angeht und hoffe das ich einfach zu blöd grade bin :)

Ich habe vor -testweise- einen Pfsense über eine Vmware laufen zu lassen. Das klappt auch unter einer "lokalen" Vmware 1A.
Ich habe 4 Netzwerkkarten. 3 davon als Bridged für Pfsense.
Jetzt wollte ich die Maschine zu einer shared VM kopieren/machen/clonen (Autostart ohne Anmeldung). Das klappt auch nur kann ich dann nicht mehr die Netzwerkkarten auswählen ( vmnet0-vmnet2) Ich habe nur Bridged und vmnet1/vmnet 2).
Natülrich funktioniert Pfsense nun auch nicht mehr ;(

Falls ich wichtige angaben vergessen habe bitte Fragen. Ich weiß noch nicht was relaevant ist.
Danke im vorraus!


shared.pngVNE.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben