Windows 7 Anytime Upgrade auf Macbook Pro?

Maclars

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
6
Hallo Leute,

und zwar hab ich letztens auf meinem Macbook Pro Windows 7 mit BootCamp installiert. Gekauft habe ich Windows 7 Home Premium, jedoch habe ich ausversehen Windows 7 Home Basic installiert, da man das bei der Installation auswählen konnte.
Logischerweise funktioniert der Produkt Key, der bei meiner Windows 7 Home Premium Version dabei ist bei Home Basic jetzt leider nicht.
Somit ist meine Frage, ob es möglich ist Windows jetzt einfach über "Anytime Upgrade" auf Premium zu updaten oder ob ich die komplette Windows Partition löschen muss und nochmal alles neu installieren muss?
Ich frage wegen Anytime Upgrade deshalb, da das ja dann nicht über BootCamp laufen würde und vielleicht Sachen auf Der OS X Partition überschrieben werden?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

LG
Lars
 
Sollte gehen, hatte ich mit einem netbook damals auch mal gemacht.
Wieso machst du es nicht einfach, dann hätte der Thread sich hier ggf. gespart werden können ;)
 
Zurück
Oben