Nokia Asha 301 und Internet im Ausland

colossoss

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
670
Meine Frau hat ein Nokai 301 mit einer Aldi Talk Karte (Eplus Netz).
Hier in Deutschland ging das Internet ohne Probleme.
Aber jetzt im Ausland geht es nicht mehr (NL, Belgien und England). Muss man da irgendwas anderes Einstellen ?
Ich habe extra noch dieses Roaming Packet Gebucht.

Hat jemand einen Tip für mich ?
 
Du musst Datenroaming am Handy aktivieren, sonst sperrt das Gerät den Zugriff in einem "Fremdnetz".
 
OK, das wäre ne Idee.
Weiß zufällig jemand wo ich die Einstellung finde ?
Muss das irgendwie meiner Frau Erklären, die ist in England und ich hier in Deutschland.
 
Danke. Funktioniert aber immer noch nicht. Woran könnte es noch liegen ? Mein Sohn hat ein Dooggee 350 und da geht es auch nicht :(
Roaming wäre an. Der Support schickt mir nur die Einstellungen, Die ich schon habe.
 
Zurück
Oben