• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops BO2 Tarnung kaufen XBL

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Hi, ich habe nun ein kleines Problem. Ich besitze 2 Xbox-Accounts, eines davon hat noch die Gold-Mitgliedschaft mit dem ich momentan aktiv spiele. Auf dem 2 Account wo die Gold-Mitgliedschaft schon abgelaufen ist, gammeln noch 2€ rum, die ich gerne in eine Tarnung inverstieren möchte. Jetzt lautet meine Frage, wie ich die Tarnung jetzt kaufen könnte, obwohl auf diesem Acc keine Gold-Mitgliedschaft ist. In Game mit dem Acc ohne Gold kann ich auf die Seite in Black Ops 2, wo man die Tarnung kaufen kann nicht zugreifen, weil ich auf dem Acc ja kein Gold habe. Wäre es möglich, die Tarnung im www Browser auf dem PC zu kaufen? Wäre jetzt dumm für mich eine 48H Mitgliedschaft zu kaufen, bloß um die Tarnung in Game zu kaufen :(

Gruß
 
sind solche dinge nicht immer acc gebunden? also wenn dus bei deinem non-Gold acc kaufst is die Tarnung auch nur da verfügbar?
 
Ich hatte schon damals mit dem vorherigen Account 4 Tarnungen gekauft, sie scheinen jetzt auf der Xbox-Festplatte gespeichert zu sein, da ich sie mit dem neuen Account benutzen kann :)
Ergänzung ()

Hat sich inzwischen gelöst. Ich habe die Tarnung im Xbox Marketplace auf der Konsole gekauft, irgendwie dumm, dass ich nicht früher darauf kam. Naja, das Thema kann geschlossen werden. :)
 
Zurück
Oben