TeamSpeak 3 Server

Gaxan

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte wissen ob es möglich ist, die Servergruppen und Channelgruppen anzeige aus zu schalten?
Also wenn ich einen Client anklicke, die Anzeige auf der rechten Seite.

Anbei Bild.

TS3.jpg


Danke im voraus
 
Ich glaube das geht garnicht, aber für was willste das Ausschalten? O.o
 
Ich habe schon einige TS3 Server eingerichtet aber eine Möglichkeit die Gruppen auszublenden ist mir nicht bekannt.
 
Immer wieder gerne …

Doch, doch, die Möglichkeit besteht.
Gerade noch einmal geschaut …

Rechte_Gruppe_Name.jpg

mariozankl schrieb:
Ich habe schon einige TS3 Server eingerichtet aber eine Möglichkeit die Gruppen auszublenden ist mir nicht bekannt.
Dito!
Nicht aufmerksam genug? blinz15x18.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
AW: Immer wieder gerne …

Smartcom5 schrieb:
Doch, doch, die Möglichkeit besteht.
Gerade noch einmal geschaut …

Anhang anzeigen 431802


Dito!
Nicht aufmerksam genug? Anhang anzeigen 431803


In diesem Sinne

Smartcom

Der Wert dient zum Anzeigen der Gruppennamen vor oder nach dem Client Namen. Der TE wollte aber etwas anderes wissen.
 
Zurück
Oben