News Microsoft verteilt erstes Update für Windows Phone 8.1

Wenn der 80188308 Fehler nicht wär...

mfg
 
KainerM schrieb:
Wenn der 80188308 Fehler nicht wär...
Bei mir (Lumia 925) hat das geholfen:
- Preview for Developer App öffnen
- Teilnahme-Häkchen löschen
- 2x mit "done" bestätigen
- Neustart
- Nach Updates suchen -> es sollte nichts gefunden werden
- In der App das Häkchen wieder setzen
- Nach Update suchen -> läuft
 
jop bei mir - vorhin plobbte die Meldung auf ob ich es installieren möchte - das Update 1 ist nun installiert :). Sie haben das Problem anscheinend in den Griff bekommen.
 
muhaha DA IST DAS DING !

Mein Tag ist gerettet. Sie haben die Probleme anscheinend gelöst. Alle die Cyan + DP haben und bei denen es nicht ging, sollten mal die Updates checken. Find ich klasse von Microsoft, dass sie doch noch so schnell waren. Respekt von meiner Seite!
 
Ging bei mir nach wie vor nicht, nach wie vor der 80183808... Preview Haken raus etc. hab ich alles durch. Jetzt habe ich das Handy mal zurückgesetzt, mal sehen ob das hilft.

edit: Es hat geholfen. Jetzt nur noch den Startbildschirm wieder einrichten, den hat er leider nicht richtig gesichtert...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich auch vom Fehler betroffen 8018830f war habe ich seit gestern das GDR1 drauf. Allerdings bin ich etwas ernüchtert...


Gruß

Micha
 
Klappt nicht - oder ist nicht verfügbar? Ich habe die Einstellung für Auto-Zeit gar nicht...

wp_ss_20140807_0001.jpg

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt nicht. Einstellung wäre da.
Lumia 930 mit Cyan und 8.1 Update 1 (U1 über DP).
 
Schade... Bei mir ist der Regler eben gar nicht da (siehe Screen) - Lumia 925 mit Cyan und WP 8.1 GDR1 DP

Gruß

Micha
 
Wo kann man denn einen Bugreport ausfüllen? MS machts den Leuten aber auch schwer...
 
Heute kam ein weiteres Update für 8.1, hab es auf dem 920 und dem 930 installiert. Beide Male ohne Probleme. Version ist jetzt 8.10.14157.200
 
komischer Weise musste ich mich bei dem Previewprogramm erneut angemelden, nach der GDR1 Installation war das nicht mehr aktiviert. Bei früheren Updates schon, und ich hab mich schon gewundert warum nix angezeigt wird
 
Mit GDR1 wurde ja laut Changelog auch Quick Charge 2.0 ermöglicht. Ist dieses Feature dann auch für ältere Phones verfügbar oder wird das nur für zukünftige Geräte funktionieren? Das Lumia 925 hat ja nen Snapdragon 800 Prozessor, der nach diversen Datenblättern auch Quick Charge 2.0 implementiert haben sollte... Allerdings habe ich keine Antwort dazu gefunden, ob das 925 dann auch QC 2.0 unterstützt.

Gruß

Micha

Edit: Die Seite konnte ich vorhin nicht öffnen, aber jetzt ging es - und schon steht die Antwort da:
http://answers.microsoft.com/en-us/...-support/ea09cda7-eac0-487d-8e70-585820bd4b08

Geht also nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das in Erinnerung hab hat das 920 Quick Charge 1.0 (worauf das 2er basiert) und damit hat das 925er auch nur 1.0
 
Zurück
Oben