• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PC-Version von No Man's Sky geplant

A. Sinclaire schrieb:
Aus diesem Grund gehe ich schon fast davon aus, dass Hotas / Joystick bei dem Spiel allenfalls stiefmütterlich implementiert wird.,.. falls überhaupt. Und bei einer quasi-Space Sim wäre das dann schon sehr mager.

NMS ist keine Space-Sim sondern geht deutlich in Richtung Arcade (sprich, "konsolig" von der Couch aus daddeln). Die Spieltiefe kommt nicht aus einem Simulations-Aspekt, sondern aus der Reise zum Mittelpunkt einer riesigen (und recht bunten) Galaxie.

Ich freue mich drauf. Das Spiel spricht zwar nicht den Immersions-Fetischisten in mir an, aber das Konzept ist sehr interessant. Davon mal ab wäre es auch langweilig, wenn jedes Spiel nach größtmöglichem Realismus streben würde.
 
Sehe ich genauso .. freue mich schon sehr drauf ! Da es zuerst auf der PS4 rauskommt, wirds sich sehr gut mit einem Controller steuern lassen.
 
Nichts mehr los hier? 😜
 
Najs, gibt vor dem Release nicht mehr so viel zu bequatschen ;)
 
Bin gespannt, auf das Game!

Dieses Jahr, ist ja bisher ziemlich mager, von Spielen her!
 
Jupp, ich bin auch sehr gespannt seit der Ankündigung .. ich hat sogar erst erwogen deshalb die PS4 zu holen, aber dann war ja relativ schnell klar das es eine PC Version geben wird, daher ist das natürlich die erste Wahl :D
 
Elvis schrieb:
Jupp, ich bin auch sehr gespannt seit der Ankündigung .. ich hat sogar erst erwogen deshalb die PS4 zu holen, aber dann war ja relativ schnell klar das es eine PC Version geben wird, daher ist das natürlich die erste Wahl :D
Ich hol mir auch die PC Version!
Hoffe es wird nicht so schwer, jemanden zu finden!
Alleine stelle ich mur es auf dauer langweilig vor. Hoffe ich irre mich!
 
Nur zur Info:
No Man`s Sky kommt am 10 weiterhin!

Was mit 12. Gemeint war, ist die Weltweite Veröffentlichung!

Hatte mir schon sorgen gemacht!

LG
 
HerrFornit schrieb:
Ist es denn noch auf DVD im "Laden" erhältlich oder geht nur Download?

Tx
Hallo!
Hatte auch mal geguckt, aber nur für PS4 gesehen!
Glaube gibts nur als Download (für PC)!

LG
 
Zurück
Oben