iPad Air Cover gesucht

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
667
Guten Abend liebe CB'ler,

suche für mein neues iPad Air 32GB in Silber ein optimales Cover.

Das Cover sollte schlicht sein, man sollte das iPad im Stand halten können, um Filme etc schauen zu können.

Daher frage ich mal in die Runder welche Cover ihr habt und mir empfehlen könnt?

Eine eventuelle Verlinkung zur Begutachtung wäre nett.

mfg

Milan100
 
Ich habe das offizielle iPad Smart Cover von Apple in Rot, finde die Kombination aus der schwarz-grauen Rückseite und der knallroten Vorderseite echt gelungen. Die Funktion durch umklappen des Covers eine Möglichkeit zu haben das iPad auf einen Tisch zu stellen ist sehr praktisch.
Mit 39€ natürlich nicht grade billig, hat aber auch eine gute Verarbeitung.

Link: http://store.apple.com/de/product/MF055ZM/A/ipad-air-smart-cover-pink
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
boarder-winterman schrieb:

Vom Swees Pad würde ich abraten. War da anfangs auch begeistert, aber nach 2 Tagen ist da schon beim Aufklappen ein Scharnier abgebrochen und hat es dabei irgendwie geschafft auch noch eine Schramme in mein iPad Air zu machen. Klar der Preis ist unschlagbar gut, aber nochmal würde ich mein iPad da nicht mehr reintun.

Momentan habe ich eine Hülle von Anker im Einsatz ( https://www.youtube.com/watch?v=bdvlboJ21V8&list=PLcc1cFznyPRbDGSu2lc7FsFGGA7wQN2Er). Ist zwar nicht schön, ist aber stabil und schützt ausreichend.

Wenn du was schickes haben willst, dann solltest du dir mal die Hüllen von Kavaj anschauen, wobei da meiner Meinung nach die Aufstellungfunktion nicht so ganz sauber ist, dadurch, dass man hier Leder im Einsatz hat.
 
Danke für die Tipps aber die originalen von Apple sind mir doch zu teuer.

Dachte an Alternativen 10-20€.
 
Dann nimm das von Swees Pad, was ich verlinkt habe.
Mama ist auch nach einigen Tagen noch zufrieden, gute P/L.
 
Schaueal bei amazon nach snugg. Mehr geht nicht. Nutzte ich seit 2 Jahren beim ipad 3 und bin immer noch super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das Teil, stinkt nach Chemie … echt Wahnsinn !
So vom Design usw. sehr ansprechend, wenn es mal nicht so stinken täte …
Ergänzung ()

-=Hellraiser=- schrieb:
Schaueal bei amazon nach snugg. Mehr geht nicht. Nutzte ich seit 2 Jahren beim ipad 3 und bin immer noch super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milan100 schrieb:
Danke für die Tipps aber die originalen von Apple sind mir doch zu teuer.

Dachte an Alternativen 10-20€.

Wenn man mehrere hundert Euro für ein iPad ausgibt sollte man an der Schutzhülle nun wirklich nicht sparen. Ich habe für mein iPad 4 dass mich letztes Jahr 650 Euro gekostet hat eine Hülle der Marke Kavaj die mich knapp 60 Euro gekostet hat. Die Hülle habe ich seit Juni letzten Jahres und die sieht immer noch aus wie neu.

Für das iPad Air gibt es auch welche: Kavaj für iPad Air
 
Habe einige ausprobiert und das Smart Cover von Apple hat mich einfach am meisten überzeugt in Sachen Qualität und Stabilität.
 
Zurück
Oben