Rosa (Fertig)Kabel Sleeve für Netzteil

Cardhu

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2013
Beiträge
17.703
Moinsen,

ich suche Kabelsleeve für mein Netzteil.
Findet man ja überall zu hauf.
Aber nicht in rosa!

Das Ganze soll in etwa die Farbe haben:
NZXT-Phantom-Rosa-4.jpg
NZXT-Phantom-Rosa-3.jpg

Nehme würde ich auch diese fertigen Verlängerungen, die schon gesleevt sind, weils einfach viel Zeit spart
Leider finde ich nur langweilige Standardfarben überall

Hat jemand sowas schonmal in der Farbe gesehen?
Weiße Sleeves rosa färben will ich eig nicht, falls das denn überhaupt geht


Besten Dank schonmal für die Beantwortung dieser testosteron gesteuerten Frage! :D
 
Das Gehäuse wollte ich mir damals kaufen
Hatte dann in Natura eins gesehen (in Gunmetal), aber es ist einfach ein extremer Plastikbomber, von daher fällt es weg ;)
Hab nen Shinobi Core (weiß)
Da würde rosa wirklich wunderfein passen. Kühler sind ja schnell lackiert :D
Und die Seitenpanele
 
Ich schieb das hier mal sachte nach oben :D

Es dürfen auch normale Sleeves sein! Es muss nix fertiges sein!

edit: Ich schieb das nochmal hoch!
Kennt niemand Sleeves in dieser Farbe?
Ansonsten: Was für weiße Sleeves kann man färben und vorallem wie? :p

Für sachdienliche Hinweise ist euch ein Dank gewiss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass noch jemand die gleiche Idee hat wie ich, deswegen schiebe ich das Thema mal wieder an, wenn ich darf, da ich auch pinke Sleeve für mein NT suche :)

Bisher bin ich leider nirgends fündig geworden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben