kühl und leise

Yasin

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
379
hallo
letztens ist der neueste amd-treiber zur cool n quite erschienen und hab ihn prompt installiert. gleich darauf habe ich ein bios update meines abit av8 von der version 1.9 auf 2.0 gemacht.
ich weiss jetzt nicht welches von beiden sachen jetzt schuld dran ist aber das problem ist dass jetzt cool n quite nicht mehr geht. es ist im bios auf auto (man kann nur zwischen auto und off wählen). und bei den energie verwaltunsdingen ist laptop ausgewählt.
kann mir jemand aus dieser prekären lage helfen?
 
Hmm. Mag sein, dass das BIOS schuld ist und eventuell nicht 100% CnQ unterstützt.. wenn das der Fall ist, dürfte bald ein neues da sein, das diesen Fehler behebt ;)

Ansonsten: Mir war mal so, als wenn für CnQ die Energieverwaltung auf minimalen Stromverbrauch (das Letzte aus der Liste) gestellt werden muss. Gehts damit auch nicht?
 
Was glaubst du nicht? :confused_alt:
In der Tat muss die Energieoption auf "Minimaler Energieverbrauch" stehen. ;)
 
das ist ja ein komplott gegen mich, aber es hat geholfen
danke
 
Zurück
Oben