Macbook Seriennumer nicht gefunden?

TheFameGamer

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Hey Leute.

Undzwar wollte ich mein Macbook 13" (gekauft anfang 2014 im McWorld in Österreich - dieser hat seine Filiale jetzt aber zu gemacht) zur Reperatur einschicken, bin dann auf die Apple Seite gegangen und wurde dann auf "diese" Seite weitergeleitet. Wenn ich dann die Seriennumer eingebe schreibt er jedesmal das diese Falsch ist. "0" und "o" ist nicht vertauscht habe ich auch schon ausprobiert. Habe die Seriennumer aus den Einstellungen ausprobiert, sowie auch diese die am Deckel vom Macbook steht.
Dann bin ich direkt auf Kontaktieren sie einfach unseren Support gegangen um einen Support anzurufen,dann will er auch eine Seriennumer haben, wenn ich diese dann eingeb steht ebenfalls da ungültig
siehe apple.JPG

Irgendwer schon mal damit erfahrungen gemacht? Bin zurzeit ratlos was ich da machen könnte.
 
einfach die 0800er apple nummer anrufen...steht oben am rand auf der store seite...
 
Soweit ich weiß sind 0800er Nummern kostenpflichtig oder?
 
besonders wenn sie in zwei minuten zurückrufen ists kostenpflichtig.. ja ja..
 
Nein kostenlos und wenn sie kostenpflichtig wären, müssen dir vor beginn des telefonates per Bandansange die preise genannt werden.

Und da steht sogar noch das Sie Dich anrufen :)
 
Den kann ich aber erst in Anspruch nehmen wenn ich die Seriennummer eingegeben habe und die Funktioniert ja nicht..

ich müsste die Österreich nummer von hier nehmen.
 
auch in österreich muss dir eine bandansage über die möglichen kosten aufklären... du kannst ja das telefonat abbrechen, wenn es über 30cent pro minute kostet.
 
ruf einfach beim apple care service an, da brauchst du auch keine seriennummer

du kannst aber auch eine email hin schreiben, die werden dir fix antworten
 
TheFameGamer schrieb:
Irgendwer schon mal damit erfahrungen gemacht? Bin zurzeit ratlos was ich da machen könnte.

nicht um sonst ist macWorld/shark pleite. ( warum kauft man überhaupt dort, wo doch nur unfreundliche Leute ? )
Bei apfel anrufen, Papierkram hin schicken, Seriennummer aktualisieren lassen.
 
Hat sich alles schon geklärt. Habe beim Support angerufen also die 0900er Nummer und es war echt nicht im System eingetragen also das Macbook mit der Seriennummer. Haben die dann nachgeholt und jetzt kann ich es zur Reparatur schicken.
 
na siehste... hättest du direkt den support angerufen, hättest du weniger buchstaben benützen müssen :D
 
Zurück
Oben