• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil 1: Zweites Remake erscheint 2015

@PRAXED

Silent Hill kommt doch :p
Wurde doch schon zur Gamescom bekanntgegeben, Entwickler ist Hideo Kojima (Metal Gear Solid) zusammen mit Guilllermo del Toro (Pans Labyrinth).
Der Teaser, der nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, war schon mal verdammt gut.

Das Spiel wird allerdings Silent Hills heißen, mal sehen wieso Kojima diese Namensänderung vornimmt.
 
@chappy086, ja genau. Einfach Silent Hill 1 überarbeiten und dann bitte für den PC. Habe nur noch eine Playstation 1 + 1 Game... Resident Evil 1:D.

LG
 
Es sollte noch erwähnt werden das Resident Evil HD am 20 Januar 2015 erscheint.

Auf der PS3 und XBOX 360 nur in 720p.
Die PS4 und XBOX One erhalten Native 1080p.

Ich freue mich schon riesig auf das Game :)

Endlich nach 16 Jahren mal wieder was gutes zocken zumal ich die Gamecube Version noch nicht kenne. :D
 
Ich freu mich erst, wenn das Remake nicht vermurkst wurde, vor allem die Steuerung ist bei solchen Remakes meinst kaum zu ertragen ;-)
 
Zurück
Oben