Hallo,
habe vor 2 Tagen ein Ticket (#7800) auf support.fractal-design.com/support/tickets/7800 aufgegeben, ob es moeglich ist, mein oberes Meshgitter / die Abdeckung ausgetauscht zu bekommen, da es direkt bei Erhalt verbogen war. Ich denke, es wird dieses sein: Arc R2 Top Panel Black
Bild, Rechnung und Seriennummer ist im Ticket im Anhang.
Kann mir evtl jemand sagen, ob ich ein Neues zugeschickt bekommen kann? Wann kann ich mit einer Nachricht rechnen?
Hier noch einmal das Bild:
Vielen Dank im Voraus
habe vor 2 Tagen ein Ticket (#7800) auf support.fractal-design.com/support/tickets/7800 aufgegeben, ob es moeglich ist, mein oberes Meshgitter / die Abdeckung ausgetauscht zu bekommen, da es direkt bei Erhalt verbogen war. Ich denke, es wird dieses sein: Arc R2 Top Panel Black
Bild, Rechnung und Seriennummer ist im Ticket im Anhang.
Kann mir evtl jemand sagen, ob ich ein Neues zugeschickt bekommen kann? Wann kann ich mit einer Nachricht rechnen?
Hier noch einmal das Bild:
Vielen Dank im Voraus