• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Models

S

seven.7EN

Gast
Hi,
ich kann die Models oder besser gesagt Freund/Feind nicht auseinanderhalten.

cl_Minmodels 1 gibts ja leider nicht mehr.

Gibts da trotzdem einen Trick?
 
Wäre das nicht schon cheaten?

Die haben doch farbige Pfeile aufm Kopf, reicht das nicht?
 
kannst ja cl_crosshairstyle 0 oder 1 verwenden. wenn das rot wird schießen, wenn da nen kreuz kommt nicht. außerdem sind die gegner auf dem radar anders markiert.
 
Vllt ist es für mich nochmal extra schwer da ich eine Rot-Grün Schwäche habe.
 
Ein Kumpel von mir hat auch eine Rot-Grün Schwäche und kriegt das hin. Das ist einfach nur Übungssache. Hab in meinen ersten Stunden auch mehr Zeit dafür gebraucht den Gegner zu erkennen, als dafür auf ihn zu aimen ^^
 
naja, dann fällt das mit dem ch erstmal flach. das wehcselt zwischen so nem gelb/grün und nem rot.

mach dir am besten nen gelbes oder blaues fadenkreuz (cyan, damit man die dunklen models auch noch sieht).

die größe wie es dir gefällt.

zum unterscheiden. einfach auf den chat achten. wenn da kommt das du nen teammate anschießt war es der falsche :D
(ct's sind auf dem radar immer blau). ich würde dir auch raten die einstellung zu ändern, dass jeder teammate ne andere farbe auf dem radar bekommt. das vereinfacht das ganze noch mehr.
 
Ihr hattet recht. mittlerer Weile komme ich ganz gut klar. Trotzdem werde ich Minmodels vermissen.
 
Zurück
Oben