Suche nach dem hässlichsten Gehäuse der Welt

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme da MeniX zu. Ist wirklich Ansichtssache. Die vom TO gezeigten 2 Gehäuse finde ich z.B. gar nciht so grauenhaft :-)
 
Schon komisch... das Antec Lan Boy Air finde ich gar nicht hässlich.
 
MeniX schrieb:
Wie war das doch nomchmal? Liegt sowas nicht im Auge des Betrachters, ob was hässlich oder schön ist. :D

So ist es!
Finde den Tower jetzt nicht so schlimm, auch wenns zu bunt ist.
 
Das ist und bleibt eine subjektive Meinungsaeusserung.
Jeder kann hier jedes gehaeuse posten, aber das haesslichste kann man nur ueber einen Vote herausfinden.
Ich bin dafuer,dass dieser Thread wenn dazu benutzt werden sollte Vorschlaege zu posten.
 
LIAN-LI-PC-777B-Black-Aluminum-ATX-Full-Tower-Computer-Case-745x559-db4fd4cb2ef2d198.jpg


Wer macht denn sowas? :kotz:
 
Das WoT Gehäuse geht ja, abgesehen vom Aufdruck... aber das Antec ist wie gewollt und nicht gekonnt. Erinnert mich ein bisschen an Fischer-Technik mit Lightshow... :freak:
 
Wer das antec nicht gut findet , der hat als Kind mit Puppen gespielt.Ich wuerds mir zwar nicht zu Hause hinstellen,da es nicht zur Wohnungseinrichtung passt,aber sonst sind hier wesetlich grottigere gepostet worden.
 
Komisch alles das nach was aussieht ist hässlich ?
Häslich ist doch das Einerlei, die grauschwarzen Kisten, eine wie die Andere :p
 
was heißt da hässlich...ein designer(team) hat da viele stunden reingesteckt...und ist ein bisschen übers ziel hinausgeschossen sodass das endprodukt geschmackssache geworden ist.

(aber das intertech gehört definitiv in eine dunkle ecke des zimmers)
 
na dann doch lieber gleich die grottigsten PC der CB User, den was hier als mal bildhaft gepostet wird, kann selbst ein Designer auf Speed ned verbrechen :king:
 
Zurück
Oben