Suche nach dem hässlichsten Gehäuse der Welt

Deswegen schrieb ich ja auch extra "eigenwillig" und nicht "hässlich" ;-)
 
Nichts für ungut, ich würde 50% der Gehäuse sofort kaufen?! Was habt ihr alle gegen die :D
 
Manche finden ja auch mein Cooltek K5 fürchterlich - ich finde es optisch ganz okay. Ein bisschen besonders, aber nicht buntes G4m0rZzZ- Design... Das Innere ist was anderes.

600045670-1_gr.jpg
 
ähm 5 seiten voll und wo sind nun die hässlichen gehäuse ?
 
Die HM5 war schon echt rekordverdächtig hässlich :D
 
Ich finde den "Traum in Nikotingelb" (künstlerisch...) gar nicht so schlimm. So haben Rechner eben ausgesehen. Und die Verfärbung gehört dazu :D

Turbo-Taste ist immer noch ein Hit! CPU per Taster über- oder untertakten, damit Programme stabil laufen... ^^
 
Den Cooltek K5 finde ich persönlich auch nicht so schlecht. Da gibt es wesentlichbschlimmeres wie den Aerocool Cube oder die Höllenmaschine ;)
 
Zaehlt das hier? Wie haesslich dieses Gehaeuse ist, haengt natuerlich von dem Staender {im Sinne von HALTERUNG} ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Modding Projekte anderer Forenuser haben in diesem Thread nix zu suchen
 
Mit Bodenaufsatz finde ich oberes Gehäuse eigentlich nicht schlecht, dann spart man sich eine Mülltonne gleich dazu ;o)
 
@garrulus

Sieht interessant aus. So ein Loch mag dem Laien sinnlos erscheinen... Wie heißt das Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ochse schrieb:
@garrulus

Sieht interessant aus. So ein Loch mag dem Laien sinnlos erscheinen... Wie heißt das Gehäuse?

In Win 901
 
Auch sehr schön:
Und wer schon an sowas rumgeschraubt hat, ist alt.... :mussweg:
 
Zurück
Oben