Hat jemand erfahrung mit Carneoo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qlubtempo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
911
Hallo,

ich würde mir gerne ein neuen Auto zulegen und habe nun schon öfters von dem Anbieter "Carneoo" gehört.
Dort bekommt man ja Neuwagen bis zu 20% günstiger.

Da ich mir einen BWM 3er Touring zulegen möchte machen die 20% schon einiges aus.
Hat jemand schonmal dort ein Auto gekauft und kann dazu was sagen wie das dort abläuft?

Gruß
 
Als ich mich für Carneoo interessiert hatte, ist mir aufgefallen, dass die dich ja auch nur an Händler vermitteln. Der Vertrag kommt also mit dem dann zustande. "Ganz normal" Dazu gibts auch genug Threads bei Moter-Talk.
 
Hab zwar noch nie was von "Carneoo" gehört, aber 20% Rabatt ist auf Neuwagen doch keine Seltenheit. Wer heute Listenpreis zahlt, der zahlt eindeutig zu viel.
 
simpsonsfan schrieb:
Hab zwar noch nie was von "Carneoo" gehört, aber 20% Rabatt ist auf Neuwagen doch keine Seltenheit. Wer heute Listenpreis zahlt, der zahlt eindeutig zu viel.
Zumal beim Listenpreis schon ne Verhandlungsspanne einkalkuliert ist. Damit dann der Kunde bei 5% wie Mr. Big Shot ausschaut...
 
Ja es ist ja schon ein unterschied ob man 37k oder 30k für ein Auto zahlt :-)
 
Ich habe meinen Tiguan im August 2011 bei carneoo bestellt mit 18,25% gekauft und alles lief reibungslos. Alles ohne Risiko :D

Du tätigst Deine Bestellung bei dem Autovermittler und die leiten dies an ein Autohaus weiter. Von dort bekommst Du dann die Bestellunterlagen zur Unterschrift und da kannst Du noch mal alles kontrollieren wie Ausstattung, Preise, Rabatt, etc. pp.. Wenn alles passt unterschreibst Du und schickst es an den Händler zurück. Jetzt heißt es warten, warten und noch mal warten. Irgendwann meldet sich der Händler und macht mit Dir einen Termin zur Abholung klar. Du bekommst den Fahrzuegbrief und überweist den geforderten Betrag. Danach meldest Du das Auto an und fährst mit Deinen Kennzeichen zum Händler den Wagen abholen. Du kannst auch zum Händler fahren und BAR bezahlen.

Welcher Anbieter auch gut sein soll, ist apl24.de. Dort kannst Du auch mal gucken.
 
6 Boardies, mehr als 5 Jahre Mitglied und keiner findet den passenden Sammelthread oder Meldeknopp. 8o
Hauptsache man zitiert noch den vorherigen Schreiber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben