LG G2 Einstellungen nicht klickbar

berto

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
428
Hallo Leute,

ich dreh echt bald durch hier. Ich entwickle momentan ein paar Android apps und möchte diese auf meinem neuen LG G2 testen. Allerdings ist auf diesem die Option "fremde Quellen zulassen" deaktiviert und ist grau hinterlegt (lässt sich somit auch nicht aktivieren). Es kann doch nicht sein, dass ich dafür einen Root benötige oder? Bei meinen bisherigen Samsungs war das nie ein Problem...

Dr. Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen, da sonst bei jedem die Option klickbar zu sein scheint. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus und lg
 
Ich rate einfach mal so ins blaue...Sind die Entwickleroptionen freigeschaltet?
 
Zwar kann ich dir bei deinem eigentlichen Problem nicht weiter helfen, aber auch ohne die Option gesetzt zu haben kann man über die Android Debug Bridge (ADB) APKs aus unbekannten Quellen installieren...zwar nur ein Workaround aber vllt reicht das ja vorerst...
 
danke, aber ich kann auch einfach als workaround mein altes samsung hernehmen, nur ideal ist dies halt nicht....
 
Ich habe auch das G2, geht ohne Probleme bei mir.

Ohne Root ging es mit Root auch.
 
Nein sowas gibts bei LG nicht. (Soweit ich weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben