Asus M2N-E Wlan Karte möchte nicht arbeiten.

N

New-Generics

Gast
Hallo

Habe mir aus einen anderen PC eine Wlan Karte ( Dlink DWL-G510 C2 ) ausgebaut und in meinen zweit PC gesteckt
Sie wurde erkannt Treiber sind auch richtig isntaliert wurden im Gerätemanager stimmt der name auch und kein ! oder ? zu sehen

doch leider kann ich kein Wlan auswählen und wenn ich auf Problembehandlung drücke wird mir gesagt der Treiber wäre nicht der richtige obwohl ich auch nochmal über Windows Update den Treiber der dort angeboten wird getestet habe + alle 3 PCI slots auf den Board.


System Daten

Asus m2n-e
ph2 945
dlink dwl-g510 c2
win 7 64bit

hoffe ihr könnt mir da helfen auf den anderen board lief und läuft die karte auch wenn ich se wieder reinstecke
Ergänzung ()

hab gerade mitbekommen wenn die karte eingebaut ist startet der pc 1 mal bis windows wird gestartet hat dann nen bluescreen der aber nur ne halbe sekunde kurz aufplöpt und dann startet das teil neu und fährt hoch ... also da die karte auf den anderen board funzt ist entweder board magi oder nicht damit kompatibel ? :(
 
hi danke für deine mühe

leider liegt es nicht am treiber das mainboard ist kaputt keine pci karte wird erkannt und das ding hat allgemein start probleme weil es ab und zu die sata anschlüsse nichtmehr erkennt

naja is ja auch schon alt
 
Zurück
Oben