Wer wäre bereit jetzt in den Krieg zu ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProfessX

Banned
Registriert
Juni 2014
Beiträge
565
Hallo!

Nachdem der Ukrainekrieg Thread leider geschlossen wurde möchte ich hier eine andere Frage stellen. Wie mittlerweile quasi sicher ist wurde das Passagierflugzeug durch die von Putin unterstützten Separatisten via eines geklauten BUK Systems abgeschossen (Quellen gibt es zuhauf in der Presse und von US Geheimdiensten sowie NATO Experten und der Ukrainischen Regierung) - danach hat man noch ausgibig die Opfer und Angehörigen verhöhnt. Meiner Meinung nach ist irgendwann auch eine gewisse rote Linie überschritten und die Weltgemeinschaft MUSS nun etwas tun, man kann hier nicht einfach tatenlos zu sehen wie Terroristen ganz normales Zivilvolk abschlachten und sich wie Teufel daran ergötzen....

Ich persönlich bin nun an dem Punkt angekommen an dem ich sage ich wäre bereit und habe auch keine Angst mehr vor dem Tot. Und ein paar meiner Freunde und einige aus der Familie auch, sprich, wir würden uns freiwillig melden zu tun was wir auch nur können um den Separatisten bzw dem Russen Einhalt zu gebieten. Scheinbar versteht dieser Aggressor nichts anderes, denn nach der Ukraine würde es dann auch weiter gehen und es würden immer mehr Länder annektiert werden wie damals unter einem gewissen deutschen Politiker..

Wie sieht das bei euch aus? Wart ihr auch erst komplett gegen jegliche kriegerische Aktionen und seit nun auch an dem Punkt angelangt, an dem Ihr bereit wärt euer Leben für den Frieden zu geben?

MfG
Axel Stoll (RIP)

pug regeln habe ich gelesen und verstoße afaik auch gegen keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben