Suche Namen der Trickfilmserie ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilfebedürftige

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
68
Mir fällt der Name einer Trickfilmserie nicht ein, vielleicht kennt einer von euch sie

- Polizist / Detektiv
- gelbes Auto mit so einer Glaskuppel
- ein Gegener war "die Eule"
- das ganze glaub etwas verpeilt

:)

Danke:king:
 
Ich muss euch leider enttäuschen, es war nicht Inspector Gadget.

Von der Machart würde ich es eher 20 Jahre früher einstuffen, so 60er.
Ich mein das es auch einen französischen Touch hatte - von der Machart - die Serie leif natürlich in DE anfang der 90er

Der Plot war glaub irgendwie das der mit sein Auto durch die Straße fährt und überall ein Gangster ervorschaut. Und er nur durch glück nicht drauf geht. So tickende Bomben uns so .. und als"die Eule". Das Auto ist gelb und hat wie so ein Reagenzglas als "Dach" / "Kumpel".
 
Erfolg hätte man vielleicht im passenden Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben