Benötige dringend Ubuntu 14.04.1 LTS 64bit DVD

TornadoIDS

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
35
[Gelöst] Benötige dringend Ubuntu 14.04.1 LTS 64bit DVD

Hallo, würde sich jemand netterweise kurzfristig dazu bereit erklären, mir eine 64bit Version (i386) von Ubuntu 14.04.1 LTS auf DVD zu brennen und mir auf dem Postweg zukommen zu lassen? Dringend!! Vielen Dank i.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein USB Stick oder Card-Reader mit SD-Karte vorhanden ? Solche Reader gibts glaube ich schon zwischen 1,50 - 3,-€. Von Logilink die Dinger...

Die 64-Bit Version ist mit dem Kürzel "amd-64" versehen, oder suchst doch ne andere Version, die i386 ist nämlich die 32-Bit Version.

Sicher gibts auch Zeitschiften, mit dem Thema und ne DVD mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bittest um etwas dringendes und gibst keinen Grund an, der wäre angemessen weil heutzutage kaum einer noch DVDs benutzt für eine installation eines OS das eh jeder herunterläd und auf einen Stick packt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja amd64 stimmt sry

Habe hier nur noch die Recovery Konsole von Win7 zur Verfügung. Treiberinstall. fûr den Realtek Card Reader von hier aus (Smartphone) ist ohne weiteres leider nicht möglich.
 
Kein anderes OS in Reichweite , wie wärs mit XP , nur zu downloaden der ISO, auf ner anderen Platte installen ? *bittenichtsteinigen* ^^
 
Also ich würde in die nächste Tanke rennen und da ne Zeitschrift mit DVD kaufen wollen.
 
jo wäre auch mein Tipp, gibt immer irgendne Zeitschrift die grad nen Livelinux drauf hat. z.B. LinuxWelt. Vorteil das kriegste auch jetzt noch und du hast was zum lesen fürs Klo :p
 
Hmjo werd mal schauen ob's auf ner aktuellen Heft-DVD zufinden ist. Diese Möglichkeit hatte ich gar nicht mehr in Betracht gezogen. Wann hab ich mir letztmals eine Heft-DVD gekaufft *grübel* ... vor 8 Jahren??? :D

Danke für den Hinweis!! :)
 
TornadoIDS schrieb:
mir auf dem Postweg zukommen zu lassen?

bis die ankommt, bist du eher bei deinem nachbarn und lädst ihn auf ein bierchen ein fürs runterladen und brennen.
 
DriveDroid wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.
Linux runterladen, und dann mit DriveDroid als DVD Laufwerk einbinden.

Davon solltest du booten können.

Klasse Tool.
 
Zurück
Oben