• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4 eine Woche gratis spielbar

Naja, mangels Modding Tools oder Map Editoren kann man es schlecht widerlegen - beides bleibt eine Behauptung.
 
Nur weil man an etwas glaubt, heisst es nicht, das es funktioniert. Genauso wie die AKW Ingenieure an die Sicherheit ihrer AKW´s glauben :rolleyes:

Aber all das glauben bringt uns nicht weiter, wenn wir es niemals erfahren werden würden - was ja jetzt auch der Fall ist.
Und ich wiederhole mich nur ungern: Wieso sollten die Verkäufe zurückgehen, nur weil es ausschließlich schlechte Mods gibt? Deiner Aussage nach sind wie die DLC´s nur annähernd so qualitativ hochwertige Mods nicht möglich. Leute, die sich mit sowas beschäftigen, werden wohlkaum auf eine verranzte BF4 Modifizierung ( da es ja anscheinend nur recht bescheidene Mods geben könnte, laut dir) warten um sich das Premiumpaket zu sparen. Komm mal auf den Boden der Tatsachen. Solangsam wirds lächerlich.
 
noxon schrieb:
Und da sieht man ja schon den Unterschied von dem ich rede. DICE kopiert in seinen DLCs zwar auch recht viel Content, aber dort gibt es auch jede Menge neue Sachen die nicht einfach nur per Copy and Paste neu verteilt werden.

Naja aus den bereits vorhandenen Objekten ließen sich problemlos haufenweise neue Maps machen. Bei BC2 beispielsweise gab es gefühlt 2 Gebäudetypen und 1 doppelstöckigen Container.

Das lustige ist ja das bei Mods meist Maps und Spielmodi rauskommen, die man so noch nie erlebt hat, was man bei Vollpreistiteln wohl nie haben wird, weil das Risiko zu groß wäre, dass es floppt.

___

Naja mal abwarten wie die Spielerzahlen, nach der Probewoche sein werden, aber denke mal da wird sich nicht groß was dran ändern.
 
Killerphil51 schrieb:
Das ist mir leider auch aufgefallen, mir stürzt BF4 auch sehr oft ab obwohl ich das OriginOverlay eigentlich ausgeschaltet habe. Vielleicht wird dies mit dem September-Patch endlich behoben.

Habt ihr schon mal versucht die Version PhysX 9.12.1031 zu benutzen?
Zusätzlich ein gängiger Tip ist, in den Eigenschaften vom Spiel auf "x86 verwenden" zu stellen.
 
Keine Ahnung was der MP macht, aber der SP läuft bei mir ohne Probleme und ist für 0€ auch recht gut.
 
So geschafft :) - jetzt kann ich auch mal sagen, das ich einen BF Teil gespielt habe. Gestern abend kurz vor ende der einwöchigen Testzeit, habe ich den Singleplayer geschafft.

8 Std. stand auf der Uhr. War irgendwie mehr ein patriotischer Kinofilm als ein Spiel, aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber egal, kostenlos ist es spielenswert.
 
so, bf 4 jetzt mal ausprobiert bis lvl 10. also eigentlich ist es einfach ein besseres bf3, nach meinem eindruck. hat ein paar gute maps und ein paar neue komfortfunktionen, z.b. das direkte spawnen in die fahrzeuge, was ich gut finde. bisschen ulkig finde ich, dass die freigeschalteten waffen (1. und 2. slot) scheinbar nicht mehr klassenbegunden sind. andererseits ist das auch recht praktisch, wenn ich meinen aufklärer hochleveln will, aber ein mieser scharfschütze bin. dafür bereit c4 wieder einen heidenspass. :D der commander ist irgendwie ziemlich langweilig, k.a. wie man den spielen kann.

aber noch eine frage. wenn meine testzeit abgelaufen ist, ich mir aber erst sehr viel später ein bf4 hole, bleiben dann meine fortschritte erhalten?

Rollensatz schrieb:
8 Std. stand auf der Uhr. War irgendwie mehr ein patriotischer Kinofilm als ein Spiel, aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse, aber egal, kostenlos ist es spielenswert.

naja, selbst für einen patriotischen kinofilm war der sp ziemlich mau. die kampagnen von cod sind ja auch mies, aber storymässig sind die glaubs einen tick besser. :D

noxon schrieb:
Alle Spiele von denen hier immer die Rede ist und für die es immer all die schönen Mods gibt, stammen alle aus Zeiten in denen Spiele von noch von 10 bis 20 Mann entwickelt wurden. An BF4 arbeiten aber über 300 Mann.

was ist mit skyrim? was die modder da aus dem hut zaubern ist teilweise hervorragend. angefangen bei verbesserungen/optimierungen bis hin zur kreation einer neuen story. ich denke, ich hab keine ahnung von modding, dass dieses spiel ebenfalls relativ komplex ist (gerade mal drei jahre alt) und ein mögliches beispiel ist, dass modding in bf weiterhin theoretisch möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber noch eine frage. wenn meine testzeit abgelaufen ist, ich mir aber erst sehr viel später ein bf4 hole, bleiben dann meine fortschritte erhalten?

So wie ich das gelesen habe werden die Fortschritte gespeichert, sofern das speichern in der Cloud aktiviert ist oder aber man den Spielstand bzw die richtigen Dateien auf dem Rechner behält / sichert.

was ist mit skyrim? was die modder da aus dem hut zaubern ist teilweise hervorragend.

Nicht nur in Skyrim.
Noxon beleidigt einfach nur pauschal.
Als wenn nur Programmierer "richtige" Programmierer sind wenn sie zB unter der Fuchtel von EA sind. Alle anderen Programmierer, die das mehr als Hobby machen und modden oder einfach nur keine Einstellung in einen der Spieleschmieden haben sind seiner Ansicht nach auch nicht fähig dazu bzw qualifiziert genug.
So liest sich das zumindest wenn man seine Auslegung verfolgt.

Für mich sind solche Aussagen ein weiterer Beweis, dass man das modden aus kaufmännischer Sicht nur unterbinden mag.
 
Ähm bin ich als einziger zu blöd, das Game zu installieren?

In Origin unter "Game Time" sind nur Titanfall und Reckoning zu sehen und wenn ich Battlefield 4 manuell anwähle kann ich es nur für mindestens 19,90€ kaufen...
 
oh lol hab 7.10-14.10 gelesen...wieso habe ichs zwei Monate später noch angepinnt sorry habs wohl echt verpeilt:lol:
 
jep, habs eben mal durchgespielt.
ist ziemlich kurz und den singleplayer schafft man locker in einer woche.

war eine gute aktion
 
TrueDespair schrieb:
Die Aktion ist schon lange vorbei (?)
Massaka01 schrieb:
oh lol hab 7.10-14.10 gelesen...wieso habe ichs zwei Monate später noch angepinnt sorry habs wohl echt verpeilt:lol:

Naja …
Sofern die Gametime während des aktiven Zeitraumes der Bibliothek hinzugefügt wurde, kann man es selbstredend auch jetzt noch spielen.
… aber das ist ja auch der kausale Pluspunkt von Gametime.


In diesem Sinne

Smartcom
 
jep, man kann auch monate warten mit dem zocken. erst beim ersten start läuft der gametimezähler.

habs mir aufgehoben für die urlaubswoche und so hab ich es diese woche gezockt und heut war ich fertig.

guter singlepart:daumen:
 
Zurück
Oben