• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4 eine Woche gratis spielbar

Schon komisch.

Ich hätte sowas für den vorletzten patch erwartet, da lief das Spiel Top. Der letzte patch zum letzten DLC war wieder ein schuss in den ofen!
 
Cool, dann zieh ich mir die Solokampagne rein und kann noch n bisl online spielen, mehr brauch ich davon nicht sehen bis es BF4+Premium für günstig gibt :)
 
die armen Jungs, die sich das ziehen und testen wollen, werden wohl kaum einen einzigen server finden, der rein auf main game läuft und nicht mindestens ein einziges der inzwischen zig DLC voraussetzt. Da bleibt nur die Kampagne, um Blut zu lecken, was Grafik, Stil, Waffen und Feeling angeht....und die Kampagne ist wirklich sehr gut!
 
Gute Aktion. Konnte es eben anspielen.
Ist mMn nicht viel anders als BF3. Wer BF3 mochte,
wird auch BF4 mögen und umgekehrt (wie in meinem Fall).
 
Na dann Happy Cheating/Hacking EA. Ich halte grundsätzlich von kostenlosen Inhalten einfach mal garnichts, je günstiger umso mehr Gesockse entlarvt sich.

Das ist ne reine Freikarte zum Cheaten, bis Punkbuster nen Bann ausspricht hat man die 168 Stunden 5 mal voll.


Ansonsten, wer das Game nicht gekauft hat und es mal sehen will, warum jeder rumflamed und das Spiel so mieß findet, der darf das nun auch ebenfalls kostenlos.

Inklusive dem DLC, welches das Spiel erneut kaputt gemacht hat - viel spaß euch ^^
 
MaChiMiB schrieb:
So langsam wird es echt spielbar. Im Juni kam ein Netcode Patch raus, welcher die Treffererkennung deutlich verbessert hat. Zur Zeit wird ordentlich am Balancing gearbeitet. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie mit dem BF4 CTE Programm noch so viel Arbeit reinstecken. Im Sptember wird es dann wieder einen großen Patch geben, welcher die Neuerungen des CTE ins Hauptspiel übernimmt.

Wieso arbeit reinstecken? Das sind alles verbesserungen die für das nächste Spiel geplant sind. Die können sich kein dritte BF desaster leisten.
 
Hexxxer76 schrieb:
LoL. Davon sind EA/Dice weit entfernt ! Ich lade es mir mal. Damals zur Beta... naja !
Anscheinend hast du das Spiel ja nicht bei dir installiert und schon ewig nicht mehr gespielt. Wie willst du denn beurteilen der jetzige Zustand des Spiels ist?
Naja. Hauptsache man kann wieder Blödsinn labern, was?

Ash-Zayr schrieb:
die armen Jungs, die sich das ziehen und testen wollen, werden wohl kaum einen einzigen server finden, der rein auf main game läuft und nicht mindestens ein einziges der inzwischen zig DLC voraussetzt.
Dann nehme ich an, dass du die falschen Filter gesetzt hast. Bei mir sind seltsamerweise immer noch die große Mehrzahl der Server reine Vanilla Server.
 
Laggy.NET schrieb:
Die Demo ist zurück. Finde ich gut.

Finde ich auch. Wenn ich überlege wieviele Spiele ich schon gekauft habe, weil mir die Demo gefallen hat, kann ich gar nicht verstehen warum es immer weniger gibt.
 
akimann schrieb:
Finde ich auch. Wenn ich überlege wieviele Spiele ich schon gekauft habe, weil mir die Demo gefallen hat, kann ich gar nicht verstehen warum es immer weniger gibt.

Weil Spiele heute meist unfertig auf den Markt kommen.... die Demo hätte sich spätestens nach einer Woche und gefühlten 20 Patches für das eigentliche Spiel längst überholt.
 
noxon schrieb:
Anscheinend hast du das Spiel ja nicht bei dir installiert und schon ewig nicht mehr gespielt. Wie willst du denn beurteilen der jetzige Zustand des Spiels ist?

Deswegen installiert er es ja heute nochmal, um zu sehen was sich getan hat. ;)
 
Gratis den Singleplayer durchspielen und ein wenig im MP "rumteiben" - ist doch nicht schlecht. Ich lads gerade runter :). Ich finde die Idee dahinter gut muss auch mal EA loben dafür, unabhängig davon ob einem das Spiel zusagt oder nicht. Ich meine mein Spiel ist es auch nicht, aber ein paar Std. "Boom" ist doch eine nette Unterhaltung.
 
Die Cheater wird es freuen...

EA muss echt verzweifelt sein so sehr wie sie versuchen allen origin aufs Auge zu drücken.
 
Hatte BF4 kurz nach dem PS4 relase zuletzt auf der Konsole gezockt und wurde nicht warm mit dem Spiel, bin mal gespannt was sich mit den patches alles so verändert hat.

Bisher machte mir BF3 immernoch am meißten Spaß und hatte irgendwie nicht so das Bedürfnis nach BF4.... mal sehen ob sich meine Meinung ändern wird was ein ein wenig bezweifeln darf :D - BFBC2 rockt aber immernoch am meißten... zuletzt endlich mal wieder auf meinem PC installiert... herrlich :lol:

Kann jedoch nicht ganz nachvollziehen weshalb sie die Testversion jetzt schon herausbringen wenn sie für September doch einen "großen" patch angekündigt haben mit dem sie das Gameplay nochmal neu aufmöbeln möchten.
Ergänzung ()

mfJade schrieb:
Cool, dann zieh ich mir die Solokampagne rein und kann noch n bisl online spielen, mehr brauch ich davon nicht sehen bis es BF4+Premium für günstig gibt :)

Was ist für dich "günstig"? Es gibt die "Premium-Edition" in diversen KeyShops doch recht günstig zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz schrieb:
Gratis den Singleplayer durchspielen und ein wenig im MP "rumteiben" - ist doch nicht schlecht. Ich lads gerade runter :). Ich finde die Idee dahinter gut muss auch mal EA loben dafür, unabhängig davon ob einem das Spiel zusagt oder nicht. Ich meine mein Spiel ist es auch nicht, aber ein paar Std. "Boom" ist doch eine nette Unterhaltung.

dito - Habe mir früher BF1942, BF2, BF3, BFBC usw. releasenah gekauft und dies zuletzt bei BF3 derart bereut, dass ich bislang konsequent auf BF4 verzichtet habe. Finde dies eine gute und faire Gelegenheit, sich selbst ein Bild vom Zustand von BF4 zu machen. Und den Singleplayer spiele ich ehrlich gesagt eh immer gerne und finde den auch bei weitem nicht so schlecht wie er oft gemacht wird. Allein von daher ist dieses Angebot für mich höchst attraktiv und auch wenn EA sonst oft völlig zu Recht ordentlich auf die Mütze bekommt, muss ich hier auch mal ausdrücklich mein Lob aussprechen.
Schön wäre es natürlich, wenn sowas auch noch releasenäher ginge. Von mir aus, dann nur 24h oder 48h so als mehr oder weniger "echte" Demo.
 
Danke für die Nachricht. Wird mal angespielt.
 
Werds auch mal antesten hab Bf3 damals ein bisschen gezocckt,aber wollt mir nicht bf 4 kaufen
 
wazzup schrieb:
EA muss echt verzweifelt sein so sehr wie sie versuchen allen origin aufs Auge zu drücken.
Die Verzweifelung sieht man eher bei Leuten wie dir, die EA den Teufel an den Hals wünschen und denen es mächtig auf den Senkel zu gehen scheint, dass die Userbase von Origin von Tag zu Tag steigt.


Killerphil51 schrieb:
Kann jedoch nicht ganz nachvollziehen weshalb sie die Testversion jetzt schon herausbringen wenn sie für September doch einen "großen" patch angekündigt haben mit dem sie das Gameplay nochmal neu aufmöbeln möchten.
Das hat mich auch schon gewundert. Einen Monat später und die ganzen neuen Verbesserungen die sich aus der CTE ergeben haben wären enthalten gewesen.
Vielleicht hatten sie aber auch Angst, dass der Patch trotz aller Erwartungen doch wieder Bugs einführt und sie dann erneut alles verschieben müssten. Jetzt wissen sie zumindest, dass das Spiel fehlerfrei läuft und nur Schönheitsfehler enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Anscheinend hast du das Spiel ja nicht bei dir installiert und schon ewig nicht mehr gespielt. Wie willst du denn beurteilen der jetzige Zustand des Spiels ist?
Naja. Hauptsache man kann wieder Blödsinn labern, was?

Blödsinn ? Äääh. Interessant.
Ergänzung ()

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Deswegen installiert er es ja heute nochmal, um zu sehen was sich getan hat. ;)

RICHTIG !

Merkste WAS ? --> @noxon
 
Zurück
Oben