• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4 eine Woche gratis spielbar

Cool.
Für den SP reicht die Zeit dicke.
Werde ich gleich mal (durch)testen. :-D
 
Ash-Zayr schrieb:
die armen Jungs, die sich das ziehen und testen wollen, werden wohl kaum einen einzigen server finden, der rein auf main game läuft und nicht mindestens ein einziges der inzwischen zig DLC voraussetzt. Da bleibt nur die Kampagne, um Blut zu lecken, was Grafik, Stil, Waffen und Feeling angeht....und die Kampagne ist wirklich sehr gut!

also ich spiel oft und hab weder nen PA und spiele auch nicht mit DLC´s ... hatte noch nie Probleme ... einfach das was man spielen will filtern und gut ist.
 
testen kann man es mal, auch wenn ich bad company 2 habe und battlefield 3, hole ich teil 4 ehe nicht
 
für battlefield 4 ist das ganz und gar nicht eine gute Idee. somit wird raum für Hacker geöffnet und die Developers können mehrere Accounts bannen lassen und haben keinen finanziellen Schaden davon
 
Die Hacker toben sich wenn eh nur auf Servern ohne DLC's aus, werden aber dennoch sehr selten anzutreffen sein. In BF4 gibt es so wenig Cheater, wie in kaum einem anderen Spiel. Bin vll 2mal auf welche getroffen, und die waren ruckzuck weg.
 
Hutzear schrieb:
Die Hacker toben sich wenn eh nur auf Servern ohne DLC's aus, werden aber dennoch sehr selten anzutreffen sein. In BF4 gibt es so wenig Cheater, wie in kaum einem anderen Spiel. Bin vll 2mal auf welche getroffen, und die waren ruckzuck weg.

Sehe ich ganz ähnlich. Cheater waren für mich noch nie wirklich ein Problem. Cheatvorwürfe, gerade im Teamspeak, sind ja meistens eh Zeichen der eigenen Unfähigkeit oder des Frusts. Für Leute die mal reinschnuppern wollen, nicht verkehrt die Aktion. Auch wenn die Vielfalt von BF meiner Meinung nach erst mit den DLCs überzeugen kann. Der (lahme) SP ist in der Zeit mehrfach durchzuspielen.

Von dem "Netcode"-Patch merke ich mal gar nichts. Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl, dass die "Ich war doch schon um die Ecke"-Situationen häufiger vorkommen würden. Ansonsten muss man einem modernen BF einfach einige, teils bizarre und willkürliche Fehler verzeihen können, um damit dauerhaft Spaß zu haben. Gemessen an der Spielzeit hat sich der Kauf von BF4 und Premium aber für mich wieder einmal gelohnt.

Happy Fragging ;)
 
6 tage auszeit für faire spieler, und grösste freude für hacker.
 
EDIT: Hier standen unerwünschte Hinweise wie man das Spiel bei Problemen zum Laufen bringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als eigenes Spiel gesehen sicherlich technisch ein Meisterwerk und das gameplay ist gut.

Aber alles schon hunderttausend mal gesehen. Und das langweilige Setting suchen sie sich irgendwie immer wieder aus. Das war noch nich interessant gegen namenlose "Terroristen" zu kämpfen.
Mit der Technik könnte man sicherlich viel mehr anstellen als so ein rudimentäres Rumgeballer.

Die Grafik und das Gunplay gefällt mir, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moriendor schrieb:

Hatte ich schon bei mehreren Spielen. Afterburner macht häufiger Probleme, würd ich jetzt hier nicht auf den Publisher schieben, was ziemlicher Käse ist und da es auch bei anderen Spielen auftritt würde ich hier Dice auch nicht ankreiden :)
 
spiele battlefield 3 seit rund 300 stunden und bin bestens zufrieden , aber 4 ne danke ist mir irgendwie zu Bunt , ist aber Ansichtssache
 
Meine güte, hier wird aber ordentlich losgeledert. Über die halbgaren Unwahrheiten, die einige hier lostreten, kann man nur noch mit den Kopf schütteln (das schmunzeln ist einem im laufe der Zeit schon lange vergangen).
Wer Shooter gerne spielt, vorangegangene spiele der Serie schon mochte, der kommt kaum an BF4 vorbei, ob es dann Premium sein muss, das sollte jeder selber entscheiden.

Ein kleiner Tipp für alle, die gerne Mantle unter BF4 testen wollen, sämtliche Display Overlay Tools Funktionieren dort nicht. Auch ist die Aufnahme mit z.B. Fraps nicht möglich.
Klar ist das natürlich die schuld von DICE, wenn man schon Technologie raushaut, muss es natürlich auch auf 10 Jahre allten Möhren mit DX7 laufen.
 
Moriendor schrieb:
Meine Fresse. EA/DICE. Ohne Worte. Echt.
Wie jetzt? Weil du Übertaktungs- und Analysetools laufen hast die tief in's System eingreifen und da irgend einen Scheiß produzieren machst du DICE Vorwürfe, weil das Spiel nicht vernmünftig läuft?
Es reicht ja wohl, wenn DICE den Betrieb auf einem normal konfiguriertem System garantiert. Alles andere ist dann ja wohl dein Problem.
 
Also nach all den ganzen Patches hatte ich mal gehofft das es nun besser läuft, allerdings kommen mir die ganzen Lags teilweise immernoch sehr heftig vor. Kann oftmals immernoch ein ganzes Magazin auf Gegner verballern ohne auch nur einen einzigen Hitmarker zu bekommen.
Zudem finde ich es schade das sich die DLC`s in der Testversion nicht spielen lassen, hätte einen deutlich höheren Reiz für einen späteren kauf gehabt.
Hacker habe ich im Gegensatz zu BF3 welches nahezu komplett verseucht ist bisher noch nicht wirklich gesehen, wohl der einzigste kleine Pluspunkt in BF4.

@
noxon

Gebe ich dir vollkommen Recht.
 
ich habe battlefield 4 dummerweise gekauft. richtig richtig schlecht zum spielen... *kotz*
 
Zurück
Oben