Welche Unterhose sieht besser aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcGreen

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
410
Was denkt ihr, mit Begründung?

Wie hier in Blau
41BYLEIDBHL._SX342_.jpg


oder doch klassisch weiß?
41anH1DrHsL._SX342_.jpg


Jetzt aber mal ohne Juchs... Wieso ein Thema über Schuhe schließen?
So manch eine Person steht auf Turnschuhe eben genau so sehr wie eine andere Person auf Autos oder Musik steht... Und diese Threads werden hier ja auch nicht geschlossen.
Sport und Freizeit ist sogar der passendste Ort für ein solches Thema. Jeder weiß wie diversifiziert die CB-Community ist, und das ist das coole daran: Zu wissen, "Hey, der Typ mit dem ich immer in Smartphones & Tablets quatsche trägt die selben Stiefel wie ich".
 
Blau, sonst hast du schnell eine Tigerhose- vorne gelb- und hinten braun- gestreift.

Aber ernsthaft, mir gefällt blau einfach besser und bei den beiden da oben gefällt mir auch der Schnitt der blauen besser- etwas tiefer sitzender Bund z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wir sind ein Technikforum.
Im Treffpunkt, wie auch FSU wird viel zugestanden. Aber hier Meinungen zu Klamotten, Möbel usw. einzuholen sind dann doch eindeutig zu viel.
Das sind reine subjektive Meinungs- und Geschmacksfrage.
Wenn nicht einer der ungezählten Sammelthread herhalten kann, dann bitte spezielle Foren suchen, oder einfach mal den Kumpel fragen.

Und auch wenn meine Meinung nicht interessiert, nimm weiß, dann sieht man besser ob die Waschmaschine und Reinigungsmittel gut sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben