• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleschmiede Sierra offenbar vor Comeback

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Noch in den 1990er Jahren war Sierra in aller Munde. Ob mit den schmierig-witzigen Abenteuern des Larry Laffer, der „King's Quest“- und „Space Quest“-Serie oder auch Projekten abseits des Massengeschmacks wie „SWAT“: Der Name des Entwicklerstudios war ein Synonym für „PC-Spiel“. Jetzt steht ein Comeback bevor.

Zur News: Spieleschmiede Sierra offenbar vor Comeback
 
ICH WILL KINGS QUEST HABEN. ich hab diese Spiele als Kind schon geliebt. man man man, tolle Sache!
 
Xploder270 schrieb:
Ich möchte eure Freude ja nicht trüben, aber....

ahhhh, jetzt hatte ich die News gelesen und ein Grinsen im Gesicht, dann kurz darauf dieKommentare bis zu deinem, der hat dann wieder alles zerstört....
Activision hat schon Blizzard North kaputt gemacht :( Schade drum
 
Ich vermute mal die werden unter dem Sierra Label alte Titel als Free to play für iOS und Android neu auflegen. So wie es EA mit Dungeon Keeper gemacht hat.
 
Hitomi schrieb:
Ich vermute mal die werden unter dem Sierra Label alte Titel als Free to play für iOS und Android neu auflegen. So wie es EA mit Dungeon Keeper gemacht hat.

Das vermute ich auch. Kein Grund, die Sektflaschen aus dem Keller zu holen!
 
Inofern hätte der Titel der News heißen sollen: "Name der Spieleschmiede Sierra wird offenbar durch den Dreck gezogen" oder "Tote Spieleschmiede Sierra wird nochmals getötet".
Schade, weil ich bin damit aufgewachsen...
 
Microsoft kauft die ganze Sache und macht lauter Remakes exklusiv für die One ^^
 
Ich wünsche mir schon lange ein SWAT 5.

Bitte, möge dies wahr werden. :D
 
da werden erinnerungen wach :-)
kennt einer dieses spiel aus anfang der 90er wo man auf der insel eines profs ist und verschiedene rätsel lösen muss? puzzle, physik biologie etc...
 
SWAT 5 wäre sehr schön, in der Tat. Haben SWAT 4 + Addon immer Coop mit eigentlich zu wenigen Spielern zusammen über LAN gezockt und die Missionen waren durch ihre Zufälligkeit immer spannend, da die Geiseln und Geiselnehmer oder einfach nur die "Banditen" nie am gleichen Fleck waren und dadurch jede Tür in jedem Durchgang eine Gefahr war.
Auch sonst im normalen MP war es immer lustig.
Allgemein wurde auch stupides herumgeballer durch den Rückschlag der Waffen verhindert, es mussten schon präzise Schüsse gesetzt werden, zumal die "Banditen" ja auch immer vorrangig gefangen genommen und nicht erschossen werden sollten.
 
Jones in the fast Lane als Reamke wäre geil.
War zwar kein Verkaufsschlager, aber mir hat echt richtig Laune gemacht.

Für alle Freunde dieses Spiels, hier der Link für das Browser Game:

http://home.broadpark.no/~kboye/jones/jones.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben