• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleschmiede Sierra offenbar vor Comeback

Kaoskontrol schrieb:
Ich wünsche mir schon lange ein SWAT 5.

Bitte, möge dies wahr werden. :D

Yupp, SWAT 5 wäre der Hammer!

Besser KI für die Mitstreiter und moderne Grafik, und gut ist. :cool_alt:

Eine spannende Hintergrundstory mit rotem Faden durch die Missionen wäre am Rande auch wahnsinn! :freaky:
 
Ich würde mich über ein Remake der Earthsiege Teile mit aktueller Grafik sehr freuen. Aber dann auch mit richtiger Joystick Unterstützung und Force Feedback, so wie damals :)
 
Ich vermute mal die werden unter dem Sierra Label alte Titel als Free to play für iOS und Android neu auflegen.

Das ist leider wohl das wahrscheinlichste Szenario. Hochwertige Neuentwicklungen für den PC unter dem Label Sierra dürfte es kaum geben...
 
Eigentlich sehr geil, ich mochte Sierra-Spiele damals sehr gerne (Nascar Racing, Diablo - Hellfire, Police Quest), aber was mich damals riesen angekotzt hat, war dass man die Spiele immer in einen Sierra-Unterordner installieren musste und dass sich der Sierra Online-Kram immer mit installiert hat. Hat man das gelöscht, wurde auch das Spiel gelöscht. -.-
Ich hoffe die Tradition wird nicht wieder aufgelebt. ^^
 
Sind das nicht die von Swat?
Wenn ja, hoffe ich sehr auf einen Nachfolger!
Das Spiel hat immer sehr viel Spaß gemacht.
 
Daran musste ich auch sofort denken, SWAT 5. Da würde ich jubelnd durch die Wohnung rennen, versprochen. Jetzt wo ich wieder dran denke, könnte ich schon wieder den nächsten Raum stürmen und die Gangster tasern oder mit Gummigeschossen zum heulen bringen :hammer_alt:.

Davon träume ich schon lange ... aber so recht mag ich nicht dran glauben.
 
Gabriel Knight, Phantasmagoria, die haben mich damals richtig gefesselt!
Hab irgendwo sicher noch die 7cds von Phantasmagoria 2 rumfliegen.
 
Activison hat schon 2008 versucht den Markennamen Sierra zu verkaufen. Da das mangels Käufers nicht geklappt hat wird der alte Name nochmal aufgewärmt. Vom alten Team wird wahrscheinlich niemand mehr da sein. Momentan ist es also nicht mehr als cleveres Marketing mit einem altgedienten Namen.
 
Hatte ich so schöne Stunden mit Kings Quest, Space Quest und dem guten Larry "Nostalgie on"
 
interessant, ein neues swat bitte, phantasmagoria ist einer der besten adventure spiele, die man so nicht kennt, gibts auch als gog version.
gabriel knight kenne ich nicht, aber ich denke es ist gut,weils von sierra kommt ein hersteller der genau weiß wie man richtige spiele macht, das kenne die kids ja nich mehr,hauptsache alles kracht ein wie bei cod oder bf
 
Star Siege Tribes! Mein absolutes Lieblingsspielt von denen!:o

Immer mit den heavy suite mortar und minigun rumgelaufen. Man waren das noch Zeiten.... eines der besten FP Spiele, kp warum es so schlecht geworden ist... Tirbes 2 war ja nur ein warmer aufguss und hatte nichts, weder vom Speed noch gameplay der karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben