Internet Instabilität

@Aurum: Ich hätte noch den vorgänger die 7112 würde die auch gehen ?
 
Habe ich keine Erfahrungen mit. Mutmaßlich aber nein ... probiere die 7312. Die 70xx und die 71xx hatten nicht unbedingt die besten Modems.
 
So ich habe die 7113,7320,7390 jetzt nochmal nachträglich getestet die 7390 hat 8 Einbrüche im Spektrum , die 7320 ist die einzige die kurzzeitig ein stabiles Spektrum aufweist aber trotzdem abbricht nach dem dc hat das Spektrum genau wie die 7170 7 Einbrüche aber mit nem glatten Übergang von links nach rechts und ist es normal das die Pilottöne verschwinden und wiederkommen?, die 7113 sieht aus wie die 7170(7 Einbrüche).
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJBenni2005

Verweise auf diesen Post:

DSL Verbindung bricht am Tag oft ab

Ich würde dir Empfehlen es mit dem Netgear zu Versuchen du hast ja 14 Tage Rückgaberecht wenn es nicht klappt ;)
 
Ich habe mir jetzt die 7270 bestellt, ich melde mich zurück wenn sie angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben