• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes RPG für Smartphone Android

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hallo Leute!
Ich suche ein gutes RPG oder ActionRpg für mein Android. Am besten mit relativ großer Handlungsfreiheit. So grobe Richtung Dragon Age, Kingdoms of Amalur, Diablo... Irgendwas dazwischen oder Elemente von allen Spielen...
Offline sollte es spielbar sein, damit ich mein Volumen nicht verballer. Preis fast egal, wobei ich die FF-Teile stark überteuert halte. A bards Tale wäre eine Überlegung aber die Story scheint mir zu sehr von einem roten Faden abhängig zu sein, bzw. ich bin kein Fan von Charakteren, die mir aufs Auge gedrückt werden.
 
Also ich hatte immer viel spaß an Goldensun und Goldensun 2 da brauchst halt nen GBA Emulator und musst dir ne ROM suchen. Hast halt keine große Handlungsfreiheit aber sonst doch nen echt gutes Game
 
Die habe ich schon ausprobiert, aber ich mag halt kein JRPG, und emulatoren aufm Handy finde ich auch immer Grenzwertig steuerbar... Okay, bei einem rundenbasierten Kampfsystem kann man die Steuerung schon vernachlässigen aber ich mag das Genre halt nicht, bzw. Ableger von JRPG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben