• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Usb Port

B

Bast

Gast
Hallo,Gemeinschaft vielleicht bin ich zu übergenau. Mir ist aufgefallen wenn ich das Ladekabel vom Controller in dem Usb Port der PS4 stecke der Stecker beweglich ist nach beiden Seiten.
Da es ja schon einige Reklamationen an der PS4 gibt frag ich mich ob das normal ist?
 
Was heißt beweglich für dich? Bisschen Spielraum ist immer
 
1-1,5cm? mach mal nen Foto, das kann ich nicht glauben
 
Vielleicht habe ich jetzt übertrieben,würde man auf dem Foto schlecht erkennen. Bei meiner PS3 Slim ist auch ein Spielraum.
Was wäre denn normal?
 
1 bis 1,5cm wären breiter als ein USB-Port. Das glaub ich jetzt nicht ;)

Oder meinst du, dass der USB-Port ingesamt etwa 1,5cm breit ist? Auch das wäre viel, innen sollten es 1,2cm sein.
Ein bisschen Spiel ist aber normal.
 
Also bei mir passt es perfekt, soll heißen 100% genau. Nicht mehr nicht weniger.
 
Ich glaub ihr versteht mich falsch. Der USB Port ist passgenau in der PS4. Vielleicht wackelt auch nur der Stecker auf dem Port weil die Aufnahme des Steckers größer ist. Wenn ich verschiedene USB Kabel oder Sticks verwende für ein Notebook usw. kann ich auch manche Sticks bewegen im Port und manche sitzen straff.
 
Zurück
Oben