Probleme mit Yosemite Partiition

juansohn

Banned
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Hey,
habe mir die Yosemite Beta auf einer extra Partition neben Mavericks installiert, Problem ist, anscheinend kann ich jetzt nichtmehr Mavericks starten...Die Macintosh HD ist weiterhin vorhanden auch die Daten aber ich kann nicht mit Mavericks starten? Was da los? -.-

gruss juan
 
Beim start alt drücken funktioniert nicht?

Edit: Kannst du die Mavicks partition in der Systemsteuerung --> Startvolume sehen und auswählen?
 
Mal probiert, direkt nach dem Einschalten des Macs die alt-Taste gedrückt zu halten? Da kommen normalerweise die Startoptionen.
 
ja das mit alt habe ich gemacht, aber irgendwie ist da nix -.-
Ergänzung ()

ok das mit dem startvolumen hat funktioniert, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben